Skylanders Academy: Activision zeigt Trailer zur Animationsserie

1
311
Credit: Skylanders

Über die Erweiterung diverser Kooperation in Bezug auf Merchandise bei Activision haben wir bereits gestern berichtet, nun gibt es Neuigkeiten der Activision Blizzard Studios zu finden. Und zwar handelt es sich hierbei um einen Trailer zur geplanten Animationsserie Skylanders Academy.

Skylanders Academy: Neuer Trailer bei Netflix online

Der neue Trailer zur geplanten Serie zeigt einen Einblick darauf, was zu erwarten ist und welche Charaktere mit an Bord sein werden. Darunter der bekannte und beliebte Drache Spyro, der auf der PlayStation und PlayStation 2 die wohl besten Abenteuer seiner Laufbahn hatte – im Folgenden gibt es den neuen Trailer zu sehen:

Mit Skylanders Academy wagen die Activision Blizzard Studios erstmals einen Ausflug in die Welt der TV-Serien, der Trailer lässt bereits erkennen, dass diese in Kooperation mit Netflix entstanden ist. Keine Überraschung, immerhin hat Netflix viele Animationsserien in seinem Portfolio zu finden.

Ausstrahlung ab dem 28. Oktober 2016 über Netflix

Die Ausstrahlung der ersten Staffel von Skylanders Academy erfolgt ab dem 28. Oktober 2016, und zwar ebenfalls exklusiv über Netflix. Auch eine zweite Staffel ist bereits geplant, diese wird ebenfalls exklusiv über Netflix ausgestrahlt, und zwar ab Ende 2017.

Auch interessant  Call of Duty: Infinite Warfare - Neuer Trailer zeigt Story-Kampagne

Ein genaues Datum für die zweite Staffel der Animationsserie von Activision ist bisher noch nicht bekannt. Mit der TV-Serie zeigt sich, dass Activision nicht mehr nur auf Spiele setzt, um Geld zu verdienen, sondern verschiedene Segmente im Blick hat.

Quelle: Activision PR – Beitragsbild: Skylanders

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

1 KOMMENTAR

  1. […] vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die TV-Serie Skylanders Academy in Kürze als Stream verfügbar sein wird. Wie Activision nun per Pressemitteilung mitgeteilt hat, […]

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...