Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Warhammer 40K und Game of Thrones

0

Der bekannte Online Streamingdienst Audible ist ja bekanntlich schon seit vielen Jahren ein absoluter Primus wenn es um einen spannenden Genuss an Hörspielcontent geht. Wir haben uns einmal ein paar spannende neue Hörbücher angesehen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Gerade im Hinblick auf die Gaming Szene dürften diese auch nicht ganz uninteressant sein.

Warhammer 40K

Wer kennt es nicht, das bekannte Videospiel, welches schon seit vielen Jahren eine eingeschworene Fangemeinde hat. Spannend ist zudem, dass der Ursprung des Spielefranchise bereits schon in den frühen 80ern gelegt wurde. Schon damals war das Setting beim einstigen Tabletop Spiel das frühe mittelalterliche Fantasy Abenteuer. In Warhammer 40K wird eine sehr düster anmutende Zukunft gezeichnet. Aus der Menschheit wurde ein quasi intergalaktisches Imperium und die Menschheit wird von einem gottgleichen und nahezu unsterblichen Imperator angeführt. Die gigantische militärische Kraft, die dringend benötigt wird, lässt sich bei diesem Spiele Franchise in vielen verschiedenen Facetten erleben.

Warhammer 40K begeistert seit vielen Jahren die Spielergemeinde. Der nicht zuletzt auch ausgelöste Fantasy Hype durch Star Wars, Dune und vor allem Star Trek fand mit Warhammer seinen weiteren Höhepunkt. Neben den reinen Videospielen und bekannten Games sind mittlerweile auch einige Hörbücher erschienen, die man als Fan unbedingt gehört haben sollte. Spannende Unterhaltung sowie eine actiongeladene Spannung sind hierbei garantiert. Spannend sind hierbei beispielsweise Der Aufstieg des Horus: The Horus Heresy 1 oder Xenos: Warhammer 40.000 – Eisenhorn 1.  Mittlerweile sind viele verschiedene Hörbücher auch auf Audible erschienen, weshalb sich ein Blick hier ganz besonders lohnen kann.

Auch interessant  EA The Vault: Star Wars Battlefront und Mirror's Edge Catalyst kommen bald

Game of Thrones – Spannung und Action

Neben Warhammer gibt es natürlich noch eine weitere, spannende Fantasy Unterhaltung, die ebenfalls seinesgleichen sucht. Game of Thrones war bisher die teuerste, produzierte Serie und bietet ein Setting wie man es kaum zuvor erleben konnte. Neben der epochalen und spannenden Serienunterhaltung ist auch vor allem die actiongeladene Storyline sehr zu empfehlen. Nicht zuletzt dank der sehr sorgsam in Szene gesetzten Unterhaltung und der vor allem durch die spannenden Charaktere untermalten Geschichte konnte man sich hier kaum besseres vorstellen.

Auch von Game of Thrones gibt es mittlerweile eine spannende Hörbuchserie, die sich ebenfalls sehen lassen kann. Hier gibt es eine spannende Entdeckung zu machen und somit bietet sich durch die Hörbuchserie eine spannende Geschichtsentwicklung der Serie, die bisher noch nicht erkennbar gewesen ist. So ist vor allem für Game of Thrones Fans mithilfe dieser spannenden Hörbuchserie einiges an zusätzlichen Spannungseffekten zu gewinnen.

Mithilfe dieser Hörbuchserie auf Audible lässt sich somit ideal in die Welten von der Fantasywelt von Game of Thrones eintauchen. Keine Beziehung bleibt auch in der Hörbuchserie von Konstanz, denn auch hier gibt es ein Auf- und Ab der Gefühle. Auch hier wandelt sich das Gute zum Bösen und so lässt sich in diesem Chaos auch schnell mal der Überblick verlieren. In dieser spannenden Infografik lässt sich auch einiges über das Game of Thrones Universum erfahren, weshalb wir euch diese auch nicht vorenthalten wollen.

Auch interessant  Gaming Stühle - Must have oder nicht?

Inspiriert von Audible

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar