Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Skylanders Academy: Ab sofort bei Netflix verfügbar

0

Bereits vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die TV-Serie Skylanders Academy in Kürze als Stream verfügbar sein wird. Wie Activision nun per Pressemitteilung mitgeteilt hat, lässt sich die Serie ab sofort per Stream im Internet anschauen.

Skylanders Academy: Erste Staffel nun bei Netflix verfügbar

Genauer gesagt handelt es sich dabei um die erste Staffel von Skylanders Academy, die ab sofort zur Verfügung steht. Wer sich das Ganze anschauen möchte, der hat im Portfolio von Netflix die Chance dazu – bereits in der Vergangenheit hat Netflix diverse interessante Animationsserien angeboten.

-Anzeige-

Credit: Activision
Credit: Activision

Für Activision Blizzard stellt die TV-Serie zum bekannten Skylanders-Universum eine sehr gute Option dar, um sich breiter aufzustellen. Bereits vor dem Release der TV-Serie wurde bekannt, dass das Unternehmen diverse Merchandise-Kooperationen abgeschlossen hat, um die eigenen Marken mehr zu pushen.

Zweite Staffel bereits geplant – Release 2017

Ob die erste Staffel von Skylanders Academy zu einem Erfolg wird, scheint erst einmal nebensächlich. Denn die zweite Staffel ist bereits in Entwicklung und wurde auch schon angekündigt, wenngleich bisher noch nicht in Verbindung mit einem offiziellen Erscheinungsdatum.

Zumindest ist bereits bekannt, dass die zweite Staffel ab Ende 2017 zur Verfügung stehen soll. Darüber hinaus steht schon fest, dass diese auch wieder über Netflix laufen wird, was keine Überraschung darstellen sollte.

Quelle: Activision PR – Bild: Activision

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar