Mittelerde: Schatten des Krieges – Erster Gameplay-Trailer online

1
65
Credit: Shadowofwar.com/de

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Mittelerde: Schatten des Krieges neu vorgestellt wurde, der Nachfolger des beliebten Mittelerde: Schatten von Mordor. Im Zuge der Ankündigung wurde auch ein erster Trailer gezeigt, der aber kein Gameplay vorzuweisen hatte.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Erstes Gameplay zu sehen

Dies hat sich nun aber durch einen weiteren Trailer geändert, nämlich einen Gameplay-Trailer. Wobei diese Bezeichnung durchaus sehr optimistisch ist, denn der Trailer ist nur wenige Sekunden lang und zeigt kaum Inhalte aus dem Spiel. Im Folgenden ist der neue Trailer zu sehen:

Dementsprechend gibt es auch viele frustrierte Kommentare unter dem Video zu sehen, was durchaus verständlich ist. Trotzdem dürften sich Fans der Serie freuen, einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel Mittelerde: Schatten des Krieges zu erhalten – und sei dieser nur wenige Sekunden lang.

Verkaufsstart für den 24. August 2017 eingeplant

Allerdings gab es bisher einiges an Kritik an Warner Bros., dem Publisher des Spiels, zu vernehmen. Speziell der Umstand, dass sich Inhalte im Spiel (Stichwort: War Chest) kaufen lassen, wird als negativer Aspekt angesehen. Sollten die War Chests besondere Items beinhalten, die sich nur käuflich erwerben lassen, könnte dies viele Spieler abschrecken.

Auf den Markt kommen wird Mittelerde: Schatten des Krieges auf jeden Fall am 24. August 2017, zumindest in Europa. Der Verkaufsstart ist dabei für den PC, die PlayStation 4, die PS4 Pro, die Xbox One und die Project Scorpio Xbox geplant.

Quelle: Gamespot – Bild: Shadowofwar.com/de

1 KOMMENTAR