Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Fifa Soccer – Videosammlung 1995 – 2017

1

Fifa – ein Inbegriff der Fußballreihe sorgt jedes Jahr für bahnbrechende Verkaufszahlen. Viele von euch kaufen diesen Titel bestimmt seit vielen Jahren und einige unter euch dürften sicherlich auch die ersten Fifa Spiele garnicht mehr kennen. Jedoch hat die Reihe schon einige Höhen und Tiefen durchlebt. Momentan ist EA bekanntlich mit der Fifa Reihe unangefochten auf dem ersten Platz der Verkaufscharts. Vor allem im Hinblick auf die schier unermüdliche Lizenzflut dürfte EA hier noch lange die Nase vorn haben. Doch die Konkurrenz aus dem Hause Konami sollte nicht unterschätzt werden. Schließlich hat man hier Fifa Soccer schon in einigen Jahren ordentlich eingeheizt und auch heute gibt es noch immer viele die mehr auf die Pro Evo Reihe schwören als auf Fifa.

Wir haben heute ein paar interessante Videos gefunden, die die Fifa Reihe mit ihren verschiedenen Momenten zeigen und euch so das Gameplay aus über 20 Jahren Fifa Geschichte näher bringen. Lehnt euch zurück und genießt ein Stück Nostalgie der Gaming Geschichte.

Hier sind die Videos

Fifa Soccer Elfmeter: 1994 – 2017

Fifa Soccer Freistöße: 1994 – 2017



Fifa Soccer Intro (SNES)

No votes yet.
Please wait...
1 Comment
  1. […] sind die FIFA 17 Skills und Spieler sehr interessant, aber für FIFA-Spieler gibt es auch in diesem Jahr wieder einen neuen Teil geboten. Nach aktuellem Stand wird FIFA 18 im […]

Hinterlasse einen Kommentar