Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Die neue FIFA 22

0

Die neueste Version des größten Fußballspiels der Welt steht kurz bevor. Blazing Star verrät Ihnen alles, was Sie über die Neuauflage wissen müssen

Der Start des nächsten FIFA-Spiels – FIFA 22 – steht kurz bevor und eifrige Gamer haben den beliebten EA Sports-Titel sicher schon auf ihrer Wunschliste.

Die Coronavirus-Pandemie verzögerte den Start der letztjährigen Ausgabe, doch für die Veröffentlichung der nächsten Version des Fußballspiels sind bisher keine Verzögerungen zu erwarten.

Wann wird FIFA 22 veröffentlicht?

FIFA 22 wird am 1. Oktober 2021 erscheinen und folgt damit dem Trend, dass jede FIFA-Ausgabe seit FIFA Football 2003 entweder in der letzten September- oder der ersten Oktoberwoche veröffentlicht wird.

In den letzten Jahren wurde FIFA meist Ende September veröffentlicht, aber für FIFA 21 wurde dies aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf Anfang Oktober verschoben.

In diesem Jahr sind keine größeren Verzögerungen zu erwarten, so dass FIFA 22 am 1. Oktober erscheinen wird. Wer die Ultimate Edition vorbestellt, kann das Spiel bereits am 27. September erwerben.

Der Trailer zum Spiel wurde am 11. Juli veröffentlicht und zeigte die neuen Features und Grafiken sowie den diesjährigen Cover-Star.

Welche neuen Features wird FIFA 22 haben?

Nächste Generation

Die PlayStation 5 und Xbox Series X/S Versionen von FIFA 22 enthalten die “bahnbrechende neue HyperMotion Gameplay-Technologie”.

Auch interessant  Star Wars Battlefront 2 offiziell angekündigt

Diese nutzt die fortschrittliche 11-gegen-11-Match-Capture-Technologie, eine Premiere für FIFA, was bedeutet, dass die Bewegungen der Spieler und des Balls viel dynamischer sein werden als je zuvor und Situationen aus dem echten Leben besser nachbilden.

FIFA 22 enthält über 4.000 neue Animationen, “um die fußballerische Intensität, Reaktionsfähigkeit und Körperlichkeit jedes Spielers im Spiel zu erhöhen.”

Verbesserungen im Karrieremodus

Der Karrieremodus ist einer der Hauptbestandteile des Spiels, den die Spieler gerne aktualisiert sehen möchten.

FIFA 21 fügte die “Quick Sim”-Option hinzu, mit der man in Spiele ein- und aussteigen kann, während das aktive Trainingssystem die Entwicklung der Spieler viel dynamischer machte.

Verbesserte KI und Transferoptionen machten das Spiel ebenfalls lebensechter, aber es gibt immer noch Forderungen nach weiteren Verbesserungen in FIFA 22.

Fans haben über das Hinzufügen eines Online-Karrieremodus spekuliert, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung dafür.

Wann kann ich FIFA 22 vorbestellen?

FIFA-Fans können FIFA 22 ab sofort bis zum Erscheinungstermin im Oktober vorbestellen und das Spiel somit ab dem 27. September spielen.

Die Vorbestellung hat zusätzliche Vorteile, wie z.B. niedrigere Preise sowie zusätzliche Spielinhalte, wie z.B. kostenlose Spieler und Leihspieler im Ultimate Team, sowie zusätzliche FUT-Packs und Volta-Inhalte.

Auch interessant  Call of Duty: Infinite Warfare - Deutscher Trailer mit allen Multiplayer-Details

Die Ultimate Edition kann auf allen Konsolen vorbestellt werden.

Gameplay

Jedes Jahr fügt EA Sports zusätzlich zu den grafischen Änderungen neue Gameplay-Verbesserungen hinzu.

Im letzten Jahr kamen Agile Dribbling, Positioning Personality und Creative Runs hinzu, zusätzlich zu den früheren Verbesserungen in den Bereichen Verteidigung, Passspiel und Dribbling.

Diese werden für FIFA 22 mit weiteren Gameplay-Änderungen weiter ausgebaut.

Es wird erwartet, dass die Statistik der erwarteten Tore (xG) zu den Spielerstatistikseiten und Grafiken hinzugefügt wird, während die Heatmaps in den Ganztagsbildschirmen ebenfalls verbessert werden.

Die Taktik wird überarbeitet, weg von den 1-10 Schiebereglern, um dem Spieler mehr Kontrolle über die Spielerpositionen und den Angriffsaufbau zu geben.

Das Umschalten zwischen den Spielern soll verbessert werden, so dass der Spieler mehr Auswahlmöglichkeiten hat, zu welchem Abwehrspieler er wechseln möchte.

Neue Icons

In der letzten Ausgabe von FIFA gab es über 100 Icons und in FIFA 22 sollen noch mehr hinzukommen.

Ein guter Indikator dafür, welche Icons hinzugefügt werden, ist die Liste der legendären Spieler aus FIFA Online.

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar