Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

10 besten traditionellen Computerspiele für 2019

0

Die besten PC-Spiele des Jahres 2019 verdeutlichen den Wandel des PC-Gaming und der gesamten Gaming-Branche. Die Linien zwischen den Plattformen verschwimmen. Microsoft setzt erneut auf PC-Spiele, um Xbox für die breite Masse zugänglich zu machen. Japan stellt mehr PC-Ports als je zuvor her und sogar Nintendo übernimmt immer mehr Indie-Titel, die zuvor nur auf Steam erhältlich waren. Und vergessen wir nicht, dass auch Google in das Spielegeschäft einsteigen möchte, da es sich auf die Einführung seiner neuen Cloud-Gaming-Plattform vorbereitet.

Was wir sagen ist, dass PC-Exklusivprodukte (ähnlich wie andere Exklusivprodukte) trotz der Bemühungen von OnlineCasinosAT nicht mehr so ​​häufig sind wie früher. Es gibt jedoch noch einige Titel, die entweder nur auf dem PC oder auf der Plattform am besten erlebbar sind. Während frühere Hauptstützen des PC-Genres wie Ego-Shooter heute auf nahezu jedem Gerät zu finden sind, ist PC-Gaming nach wie vor die beste Quelle für Strategiespiele, klassisches Rollenspiel und Erlebnisse, die sich jeder herkömmlichen Klassifizierung und Logik widersetzen. Lassen Sie uns eine Liste der unterhaltsamsten Spiele dieses Jahres bereitstellen:

  • Afterparty. Milo und Lola sind zwei beste Freunde, die sterben und feststellen, dass sie in die Hölle gegangen sind. Das ist … nicht gut, aber sie entdecken bald einen seelenrettenden Haken. Wenn sie es irgendwie schaffen, Satan zu überlisten, werden sie verschont und dürfen zur Erde zurückkehren.

-Anzeige-

  • Anno 1800. Die beliebte Strategieserie Anno kehrt mit Anno 1800 zu ihren historischen Wurzeln zurück. In diesem Städtebauer- / Strategiespiel baust du während der industriellen Revolution ein Miniaturimperium auf, als neue Fortschritte zu neuen Möglichkeiten (und Problemen) führten.
  • Ape Out. Ape Out spielt die Rolle eines außer Kontrolle geratenen Affen, der verdammt verrückt ist und es nicht länger ertragen wird. Um zu fliehen, muss er viele bewaffnete Wachen passieren, die alles tun, um ihn aufzuhalten.
  • Conan Unconquered. In dem kürzlich erschienenen Strategiespiel They Are Billions wurde eine neue Herangehensweise an das RTS-Genre mit seinem Horde-Modus-ähnlichen Gameplay verwendet, bei dem Sie Wellen von Feinden abwehren und gleichzeitig die bestmögliche Basis aufbauen. Nun, Conan Unconquered ist eine Conan-Version dieses neuen Strategiespiels.
  • Dark Devotion. Ein Tempel, ein uraltes Mysterium und ein Templer, dessen Glaube auf die Probe gestellt wird, sind nur einige der Hauptakteure in Dark Devotion. Der wahre Star der Show ist jedoch die Mischung aus Castlevania-Gameplay und Dungeon-Crawling.
  • Disco Elysium ist ein teils isometrisches Rollenspiel im Stil von Baldur’s Gate und ein Teil des Detektiv-Abenteuers. Es kombiniert Genres und Ideen, von denen wir nie gewusst haben, dass wir sie auf einem Teller sehen wollen, und kann es kaum erwarten, darauf einzutauchen.
  • GTFO steht für das, wofür Sie denken, aber selbst der Name des Spiels fängt den Schrecken dieser kooperativen Action-Erfahrung nicht vollständig ein. Stell dir vor, du machst dein eigenes Aliens-Abenteuer mit Freunden und bist auf dem richtigen Weg.
  • Hades. Supergiant Games (Hersteller von Transistor und Bastion) haben die Dinge immer etwas anders gemacht, und Hades ist keine Ausnahme. Schließlich spielst du nicht jeden Tag als Prinz der Unterwelt, während er versucht, auf den Berg zu fliehen. Olymp mit Hilfe der Götter.
  • Imperator: Rome. Das Developer Paradox Development Studio ist für seine großartigen Strategieerfahrungen bekannt, aber Imperator: Rome ist bestrebt, die Erwartungen, die das Studio in den letzten Jahren auf den Tisch gelegt hat, zu verbessern. Jeder, der mit der Crusader Kings-Reihe vertraut ist, wird verstehen, was an Imperators großartigem Strategie-Pedigree so reizvoll ist, aber selbst diejenigen, die mit den Spielen vertraut sind, die diesen Titel inspiriert haben, werden überrascht sein, wie tief dieses Spiel in die Feinheiten seiner Ära eintaucht.
  • Islanders. Die Inselbewohner, die als ein fast grausames Spiel mit Suchtgefahr beschrieben werden, beherrschen die Kunst „leicht zu erlernen, schwer zu meistern“, wie es nur wenige andere Städtebauer jemals getan haben. Die puzzleartige Mechanik sorgt dafür, dass sich niemand überfordert fühlt, während das überraschend tiefe Late Game Genre-Fans begeistern wird.

PC-Spiele mögen sich ändern, aber wie einige der besten PC-Spiele des Jahres 2019 zeigen, ist der Innovationsgeist, der die PC-Szene seit Jahrzehnten geprägt hat, lebendig und gut. Wir freuen uns auf neue Erfolge von Spieleanbietern im Jahr 2020

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar