The Elder Scrolls Online: Morrowind – Erster Gameplay-Trailer online

0
479
Credit: The Elder Scrolls Online

Bereits seit 2014 steht The Elder Scrolls Online zur Verfügung, noch in diesem Jahr wird eine groß angelegte Erweiterung folgen. Bei dieser handelt es sich um The Elder Scrolls Online: Morrowind, zu der es nun den ersten Gameplay-Trailer sowie diverse neue Screenshots zu finden gibt.

The Elder Scrolls Online: Morrowind mit erstem Trailer

Gerade der erste Gameplay-Trailer wird interessierte Spieler natürlich ansprechen, immerhin spielt auch der Morrowind-Teil von The Elder Scrolls Online in einer komplett anderen Zeit als die bisherigen Solo-Szenarien. Im Folgenden könnt Ihr Euch den neuen Trailer anschauen:

The Elder Scrolls Online spielt bekanntlich über 700 Jahre vor den Entwicklungen in The Elder Scrolls 3, mit der neuen Morrowind-Erweiterung wird die Stadt Vivec City hinzugefügt. Darüber hinaus sind einige weitere Neuerungen zu erwarten, etwa Gegenstände und Quests.

Neue Erweiterung wird am 06. Juni 2017 veröffentlicht

Dies sollte aber auch zu erwarten sein, immerhin wird The Elder Scrolls Online: Morrowind als normale Erweiterung mit 39,99 Euro zu Buche schlagen. Für diesen Preis können Spieler also nicht nur eine Erweiterung der Spielwelt erwarten, sondern auch zahlreichen übrigen Content.

Auch interessant  Red Dead Redemption PS3

Wer The Elder Scrolls Online noch nicht besitzt, kann das Spiel zusammen mit der Morrowind-Erweiterung für 59,99 Euro erwerben. Dies wird ab dem 06. Juni 2017 der Fall sein, dann nämlich wird das Morrowind-Add-on auf den Markt kommen – zeitgleich für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One sowie den PC.

Quelle: Polygon – Bild: Elder Scrolls Online

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...