The Division: Neuer Survival-DLC mit Trailer für den MMO-Shooter

0
332
Credit: Ubisoft/Steam

Am 8. März 2016 wurde Tom Clancy’s The Division auf den Markt gebracht, das als MMO-Shooter zu Beginn mit einem großen Hype bedacht wurde. Nach und nach hat das Interesse abgenommen, doch durch kluge Anpassungen, speziell durch den neuen Patch 1.4 hat das Spiel wieder mehr Spieler anziehen können.

The Division: Survival als neuer DLC mit Trailer versehen

Passend dazu hat Publisher Ubisoft nun neuen Content zum angekündigten DLC Survival veröffentlicht, genauer gesagt in Form des offiziellen Trailers. Wer möchte, der kann sich ebenjenen Trailer nun im Folgenden anschauen:

Mit Survival wird es unter anderem einen neuen Spielmodus geben, der als Survival of the fittest 24 Spieler in eine Arena einpfercht, die mit widrigen Umständen wie einer niedrigen Temperatur und grassierenden Krankheiten aufwartet, um den Spielern das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Release zusammen mit Update auf Version 1.5

Das Ziel der Spieler ist klar definiert: als letzter Überlebender die Runde gewinnen – da alle Spieler zu Beginn auf der gleichen Gear-Stufe sind, die sehr niedrig angesetzt ist, geht es auch darum, innerhalb des Modus im Level zu steigen und das Überleben dadurch einfacher werden zu lassen.

Auch interessant  Moto GP 15 – Trailer für PS4 und PS3 online

Veröffentlicht wird der Paid-DLC zusammen mit dem kommenden Division-Update auf Version 1.5, das bisher noch kein offiziellen Erscheinungsdatum erhalten hat. Nach Survival wird Ubisoft mit Last Stand in Q1 2017 noch einen weiteren DLC auf den Markt bringen.

Quelle: Gamerant – Bild: Ubisoft/Steam

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...