Steam Winter Sale 2016: Start noch heute

1
323
Credit: PayPal UK

Heiligabend ist zwar erst in zwei Tagen, für PC-Spieler gibt es aber bereits ab heute eine tagelange Bescherung: der Steam Winter Sale 2016 startet. Und zwar am heutigen Tag, im Laufe des Abends werden die ersten Angebote online zu finden sein.

Steam Winter Sale 2016 startet am heutigen Tag

Eine entsprechende Information hat PayPal UK über Twitter mitgeteilt, das als Partner des Steam Winter Sale auftreten wird. Überraschend ist das nicht, denn immerhin bietet Steam die Option an, via PayPal zu zahlen, weshalb der Payment-Dienst ebenfalls vom Sale profitieren dürfte.

Welche Spiele genau mit Sonderangeboten in Verbindung stehen werden, ist bisher nicht bekannt. Zu erwarten ist allerdings durchaus viel, denn immerhin haben die Winter Sales von Steam bereits in der Vergangenheit das eine oder andere sehr gute Angebot mit sich gebracht.

Auch interessant  FIFA 17 Squads: Die besten Teams im Spiel

Viele interessante Sonderangebote zu erwarten

Dass nicht alle Angebote allen Spielern gefallen werden, liegt auf der Hand. Auch muss es nicht sein, dass absolute Knallerangebote dabei sein werden – oftmals lassen sich aber gerade ältere Titel und Klassiker zu günstigen Preisen in die eigene Steam-Bibliothek integrieren.

Speziell für sogenannte Patient Gamers ist der Steam Winter Sale also eine sehr gute Anlaufstelle. Wenn man einen Blick auf Twitter, Reddit & Co. wagt, wünschen sich viele Spieler in diesem Jahr vor allem günstige Angebote zu No Man’s Sky, Dishonored 2 oder Planet Coaster.

Quelle: Polygon – Bild: @PayPalUK

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

1 KOMMENTAR

  1. […] haben wir noch davon berichtet, dass der Steam Winter Sale 2016 am gleichen Tag beginnen wird – dementsprechend ist der Sale mittlerweile online verfügbar. […]

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...