Shadow of the Tomb Raider – neuer Trailer zeigt Laras Feinde

0
129
(c) https://store.playstation.com/

Im kommenden Monat ist es endlich soweit. Das neueste Tomb Raider Spiel mit dem Namen “Shadow of the Tomb Raider” wird in den Läden stehen und dürfte so manchen Tomb Raider Fan sicherlich zum Spielen anregen. Wir haben für euch nun einen neuen Trailer gefunden, der vor allem Laras Feinde ein weniger näher zeigt.

Beim neuesten Tomb Raider Teil wird der Spieler wieder einmal die Rolle von Lara Croft übernehmen, die in diesem Fall allerdings auch schon deutlich älter und reifer geworden ist. Lara ist im Urwald in Südamerika auf der Suche nach Trinity, einer geheimen Organisation, die auch etwas mit dem Tod von Laras Vater zu tun hatte. Verschiedene Geheimnisse und Mystery Effekte rund um die verlorenen Inka Städte erwarten uns ebenfalls im neuesten Tomb Raider Teil.

Shadow of the Tomb Raider Trailer

Im neuesten Trailer zum neuen Spiel geht der Publisher hierbei mehr auf die Gegner von Lara und die damit verbundenen Actionsequenzen ein. Diese sollen euch und natürlich damit verbunden Lara so richtig einheizen und den Weg in die sagenumwobenenen Städte deutlich erschweren.

Auch interessant  Playstation Plus - das sind die Highlights im September 2018

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...