Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

PS4 Game Charts – Oktober 2019

0

Die PS4 Spiele werden immer mehr – ständig kommen neue Titel dazu. Wir wollen dir in der kurzen Übersicht nun einmal jeden Monat die für uns besten Spiele für die PS4 vorstellen. Diese solltest du dir unbedingt einmal näher ansehen und kannst dabei so gut wie nichts falsch machen. In unseren PS4 Game Charts findest du somit nur Spielempfehlungen, die wir auch so weitergeben wollen. Mit dabei sind auch Preorder Games, die erst in Kürze erscheinen. Diese solltest du jedoch nicht verpassen und dir schon jetzt sichern!

Platz 01: Fifa 20

[amazon box=”B07S55NLMW”]

Kaum ein Titel ist so heiß begehrt wie das nächste Fifa 20. Mit Fifa 20 wird Electronic Arts als erstes wieder einmal einen Hallenmodus mit integrieren, der sicherlich eine ganze Reihe an neuem Fun Faktor bringen wird. Es wird ein völlig neues Gameplay System geben, worauf wir schon jetzt gespannt sein dürfen. Fifa 20 wird neue Maßstäbe setzen, da sind wir uns schon jetzt sicher. Es wird zahlreiche neue Fußballplätze geben, die Fifa 20 zu etwas Besonderem machen werden.

Platz 02: Crash Team Racing: Nitro Fueled

[amazon box=”B07L72RCFX”]

Der Fun Racer Crash Team Racing ist in neuem Gewand endlich auf der PS4 verfügbar. So bietet das Spiel eine tolle neue Optik, bahnbrechende Action und gehört für uns damit in die Kategorie der PS4 Game Charts. Du kannst hierbei mit Crash und seinen Kumpanen richtig Gas geben und eine ganze Reihe an Spaß erleben. Neue Karts und zusätzliche Strecken sorgen dafür, dass dieses Spiel auf jeden Fall in den PS4 Game Charts sein muss.

Platz 03: Marvel Spiderman

[amazon box=”B01H1QQIGU”]

Spiderman steht schon seit jeher für eine rasante Action. Daher gehört der aktuelle Spiderman Titel für uns auch in die Kategorie der PS4 Game Charts. Diese authentische und spannende Spiderman Geschichte hat schon jetzt Verkaufsrekorde gebrochen. Die Welten von Peter Parker und Spiderman prallen dabei in dieser neuen, actiongeladenen Handlung aufeinander. So findest du hier viele vertraue Charaktere und lässt den Big Apple zum Leben erwecken. Spiderman für die PS4 ist ein rasantes und unterhaltsames Actionspiel.

Platz 04: Red Dead Redemption 2

[amazon box=”B01M6Y1Y4A”]

Ein wahrer Klassiker und zugleich spannendes Erlebnis bietet das Actionspiel Red Dead Redemption 2 aus dem Hause Rockstar Games. Das Spiel ist nun über ein halbes Jahr auf dem Markt und bricht nach wie vor noch viele Rekorde. Die actiongeladene Story rund um Arthur Morgen und seine Kumpanen sorgt für eine bahnbrechende Unterhaltung. Tauche ein in das Amerika der Vorzeit und erlebe ein Wild West Abenteuer der Superlative. Die PS4 Game Charts kommen nicht ohne dieses Spiel aus, weshalb du es dir unbedingt zulegen solltest.

Platz 05: Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition

[amazon box=”B07SRF26VV”]

Kaum ein anderes RPG hat so viele Preise und Auszeichnungen erhalten wie Final Fatasy VII. Mit diesem RPG begann auf der PSX damals die Neuzeit in dieser Rollenspielreihe, weshalb es noch heute eine riesige Fangemeinde hat. Die PS4 Game Charts bieten somit mit Final Fantasy VII ein atemberaubendes Spiel, welches sich sehen lassen kann. Tauche ein in die Welt um Shinra, Sepiroth und Co. Mit dieser Deluxe Edition hast du zudem noch ein tolles Steelbook, Artbook im Hardcover Format und eine Mini Soundtrack CD. Final Fantasy VII sollte in keiner Sammlung fehlen und ist daher eine klare Empfehlung in den PS4 Game Charts.

Auch interessant  For Honor: Beta-Version ab Ende Januar 2017 verfügbar

Platz 06: Battlefield V

[amazon box=”B07D84W5V1″]

Gibt es eigentliche PS4 Game Charts, die ohne ein Battlefield auskommen? Wir glauben dies nicht, weshalb wir natürlich auch Battlefield V mit in unserer aktuellen Empfehlung haben. Das Spiel bietet eine bahnbrechende Action im 2. Weltkrieg, so wie man diesen noch nie gesehen hat. Ein körperliches Schlachtfeld sondergleichen gepaart mit unerwarteten Kriegsgeschichten. Werde Teil von Tides of War und schlage eine epische Schlacht in Battlefield V. Ein gewaltiger Multiplayer Modus mit bis zu 64 Spielern sorgt bei diesem Spiel für rasante Action.

Platz 07: Gran Turismo Sport

[amazon box=”B018UK8NQ4″]

Kaum ein Rennspiel ist so bekannt wie die Gran Turismo Reihe. Das Spiel sorgt für spannende Unterhaltung, puren Realismus und ist dank der VR Unterstützung nochmals eine Stufe realistischer, wenn man entsprechendes Equipment besitzt. Mit Gran Turismo Sport tauchst du in die atemberaubende Sportwelt von Gran Turismo ein. Entdecke die neuesten Straßenfahrzeuge und viele neue Strecken wie beispielsweise den Tokyo Epressway. Der VR Modus gilt zudem für das gesamte Spiel, weshalb du hier richtig Gas geben kannst. Gran Turismo Sport ist das PS4 Game Charts Rennspiel Highlight 2019.

Platz 08: Tetris Effect

[amazon box=”B07J3H7F8X”]

Mit in unsere aktuellen Charts hat es auch ein spannendes Spiel geschafft, welches euch ebenfalls eine ganze Menge an Unterhaltung bieten kann. Der Klassiker Tetris ist nunmehr schon mehrere Jahrzehnte alt, weshalb es sich lohnt, hier einmal in eine Neuauflage zu investieren. Das besondere an Tetris Effect ist die neue Zonen Mechanik, mit der ihr eine neue strategische Ebene hinzugewinnt. Tetris Effect ist zudem auch kompatibel mit VR, weshalb ihr hier nochmals mehr Realismus genießen könnt. Tetris Effect ist ein Spiel, welches in keinen PS4 Game Charts fehlen darf. Spannend, unterhaltsam und immer wieder spaßig.

Platz 09: Grand Theft Auto V

[amazon box=”B00KW2FKAQ”]

Keine PS4 Game Charts ohne den absoluten Klassiker Grand Theft Auto V – besser bekannt als GTA 5. Dieses Spiel setzt auch viele Jahre nach dem Release noch bahnbrechende Maßstäbe, weshalb ihr euch dies auch immer wieder ansehen könnt. Die Story, die Action und die rasanten Wechsel zwischen den verschiedenen Charakteren sorgen für ein noch nie da gewesenes Spielerlebnis. So kannst du in diesem Spiel verschiedene Vehikel benutzen und einfach nur wahllos durch die Gegend fahren. Es gibt in GTA 5 immer etwas zu tun. Aus diesem Grund ist das Spiel ein absolutes Abenteuer – und gehört daher in die PS4 Game Charts Top 10.

Platz 10: Assassins Creed: Odyssey

[amazon box=”B07DMBYTNG”]

In unseren aktuellen Top 10 darf natürlich auch das aktuelle Assassins Creed Odyssey nicht fehlen. Kaum eine Rubrik der PS4 Game Charts kommt ohne ein Assassins Creed aus. In diesem aktuellen Teil geht es für dich ins antike Griechenland. Dazu kannst du erstmals aus zwei verschiedenen Charakteren auswählen: Kassandra oder Alexios. Im Spiel erwarten dich rund 30 Stunden an spannenden Dialogen mit unterschiedlichen Enden. In dieser Welt zählt jede Entscheidung, weshalb du dir dieses Spiel unbedingt in Ruhe ansehen solltest. Assassins Creed Odyssey bietet ein spannendes und unterhaltsames Setting.

Tipp: Auto Spiele PS4

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlasse einen Kommentar