Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Rennspiele PC – die Top 10 der besten Games

1

Du suchst Rennspiele PC? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben uns einmal die besten Rennspiele angesehen und dir hier eine Top 10 Auflistung der unserer Meinung nach derzeit 10 besten Rennspiele für deinen PC erstellt. So kannst du dir einen Überblick über die besten Racing Games verschaffen, die deinen PC in eine spannende Rennatmosphäre bringen werden.

Platz 01: Forza Motorsport 7

[amazon box=”B071G1XKMS”]

Wenn es um Realismus und pure Rennspielatmosphäre geht, dann ist Forza Motorsport 7 für uns klar an erster Stelle. Das Spiel besticht durch seine Auswahl an über 700 Fahrzeugen, mehr als 30 Rennstrecken und einem völlig neuen Kampagnenmodus. Für uns gehört es daher klar auf den ersten Platz der Rennspiele für den PC. Wenn du puren Realismus möchtest und dabei auf originalgetreue Schauplätze stehst, dann bist du bei Forza Motorsport 7 genau richtig.

Platz 02: F1 2019 – Legends Edition

[amazon box=”B07R8BPPVC”]

Der zweite Platz in unserer Rennspiele PC Rangliste geht an das Spiel F1 2019 in der Legends Edition. Es ist das offizielle Spiel zur aktuellen Formel 1 Saison 2019 und bietet alle aktuellen Fahrer, Teams, Boliden und Strecken. In der Legends Edition sind zudem zahlreiche Boni enthalten, die das Spiel nochmal um einiges detailreicher machen. Es sind zwei extra Classic Cars vorhanden sowie die beiden Fahrerlegenden Senna und Prost. In der Rennspiele PC Rangliste darf dieses Spiel auf keinen Fall fehlen.

Platz 03: The Crew 2

[amazon box=”B0721KQ283″]

Ein weiteres Rennspiele PC Spiel, welches uns stark begeistert hat, ist The Crew 2. In diesem Spiel ist die Welt dein Spielplatz. Du kannst hierbei das belebte New York, die Ströme des Mississipi und den atemberaubenden Grand Canyon live erleben. Im Spiel selbst erlebst du einen actiongeladenen und nahtlosen Übergang zwischen Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen. Auch kannst du dich mit anderen Spielern aus der Community online messen. The Crew 2 gehört für uns klar in die Rangliste der Rennspiele PC und sorgt für actionreiche Rennen der Extraklasse.

Platz 04: Ride 3

[amazon box=”B07D2XCJJW”]

Ein anderes Rennspiele PC Highlight ist das Motorradrennspiel Ride 3. In diesem Spiel kannst du die schönsten und stärksten Bikes fahren, die jemals hergestellt wurden. Dabei kannst du die schönsten Straßen der Welt erkunden und zudem auch jedes Detail der Bikes anpassen. Im Spiel enthalten sind 30 Hersteller und insgesamt über 230 Motorräder. In 30 Strecken kannst du hier rund um die Welt fahren und einiges erleben. Keine Rennspiele PC Rangliste kommt unserer Meinung nach ohne Ride 3 aus.

Platz 05: Project Cars 2

[amazon box=”B06VSKB5C5″]

Rennspiele PC = Project Cars 2. Kaum ein anderes Rennspiel verbindet soviel Realismus mit den aufregendsten Rennbedingungen wie Project Cars 2. Das Spiel bietet dir den ultimativen Adrenalinschub und ist die erste Wahl für jeden eSport Profi. Im Spiel selbst hast du die Auswahl aus der rasanten Motorsportwelt. Das Spiel ist zudem von Spielern kreiert worden und sorgt mit erstklassiger Grafik und dynamischen Strecken- und Fahrzeugbedingungen für eine atemberaubende Atmosphäre. Wir feiern es daher in die Rangliste für die Rennspiele PC Liste auf den 5. Platz.

Auch interessant  Resident Evil 7: Capcom erklärt dynamisches Speichersystem

Platz 06: Dirt 4

[amazon box=”B06XX7N3NW”]

Dirt 4 gehört für uns ebenfalls in die Rennspiele PC Kategorie der besten Games in diesem Bereich. Das Spiel ist ein klassischer Offroad Racer mit vielen actiongeladenen Elementen. Heize durch Matsch, Schlamm und Abgründe in verschiedenen Szenarien. Das Offroad Spektakel ist mittlerweile im vierten Teil angekommen und bietet jede Menge an spannenden Offroad Fahrzeugen. So hast du hier die Auswahl aus über 50 Fahrzeugen inklusive Ford Fiesta R5, Mitsubishi Lancer Evolution VI, Subaru WRX STI NR4 und Audi Sport quattro S1 E2. Für uns eine klare Empfehlung in der Rennspiele PC Hitliste.

Platz 07: Grip Combat Racing

[amazon box=”B07CHZCPQJ”]

Ein anderes Rennspielhighlight ist das Spiel Grip Combat Racing. Dieses Spiel verbindet Actionelemente mit einem Hauch Brutalität und Erbarmungslosigkeit. Wer bei Grip Combat Racing an die Spitze kommen will, der muss sich hier schon deutlich empor kämpfen. So kannst du in diesem Rennspiele PC Highlight an der Decke, an Wänden und allem nur erdenklichem herfahren. Zudem kannst du dein Fahrzeug noch in alle verschiedenen Richtungen hin anpassen, weshalb dieses Rennspiel ein absolutes Highlight ist.

Platz 08: WRC 7

[amazon box=”B074D25NYL”]

WRC 7 gehört ebenfalls in die Kategorie der besten Rennspiele PC. Dieses Spiel setzt die erfolgreiche WRC Reihe rasant fort und bietet eine noch präzisere und realistischere Atmosphäre. So wird auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship deutlicher als je zuvor. Das Spiel bietet 13 naturgetreu nachgebildete Umgebungen, die dir das Gefühl einer intensiven Rallye vermitteln. Eine präzise und bessere Grafik lässt WRC 7 damit für uns klar in die Bestenliste der Rennspiele PC übergehen.

Platz 09: Need for Speed Rivals

[amazon box=”B00CX2Z2SI”]

Das ultimative Rennspiel bzw. ein Klassiker aus der Need for Speed Reihe stellt ebenfalls einen wichtigen Platz in den Rennspiele PC Charts für uns dar. Das Spiel ist zwar schon etwas älter, allerdings ist es immer noch ein absoluter Klassiker. Es bietet Highspeed Rennen und spektakuläre Verfolgungsjagden. Im Spiel selbst hast du eine Streetracing Rivalität zwischen Cops und Racern, was sich sehr spannend macht. Entdecke Redview County und erlebe hierbei rasante Action zwischen den Cops und Racern. Beide Seiten liefern sich hier einen unerbittlichen Kampf und somit gehört das Spiel in jede Rennspiele PC Rangliste.

Platz 10: MX GP – Die offizielle Motocross Simulation

[amazon box=”B00IR350BG”]

Mit in die Rennspiele PC Rangliste gehört unserer Meinung nach das Spiel MX GP. Bei diesem Spiel erlebst du eine rasante Motocross Simulation, die seinesgleichen sucht. Action, Spannung und purer Realismus verbinden dieses Spiel zu einem actiongeladenen Highlight, welches in keiner Rennspiele PC Sammlung fehlen darf. Wer Motocross liebt, der wird auch MX GP lieben. Mit enthalten sind alle offiziellen Lizenzen für MX1 und MX2, 14 offizielle Strecken der Saison 2013 – 2014 und eine dynamische Verformung des Geländes machen dieses Spiel zu einem absoluten Must Have.

Tipp: PS4 Game Charts

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
1 Comment
  1. […] Tipp: PC Rennspiele – die besten Games für deinen PC […]

Hinterlasse einen Kommentar