Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Fifa 20 – offizielle News wahrscheinlich im Juni

0

Fußballfans warten schon gespannt auf das kommende Fußballhighlight Fifa 20. Bisher sind noch nicht viele News herausgekommen, allerdings darf man gespannt sein, was sich im neuen Teil alles tun wird. Wie nun bekannt wurde, wird EA wohl das hauseigene Event “EA Play” für die Vorstellung des neuen Fifa 20 nutzen.

Hinter den Kulissen wird nämlich schon intensiv an Fifa 20 gearbeitet, wie aus verschiedenen Quellen zu entnehmen ist. Bisher war jedoch noch nicht klar, wann der neue Teil offiziell vorgestellt werden soll.

Einladungen zum EA Play Event

-Anzeige-

Mehrere Redakteure haben in den vergangenen Stunden über diverse Kanäle sowie Social Media bekanntgegeben, dass sie eine Einladung zum Fifa Fan Fest erhalten haben. Das Event soll demnach auch dazu genutzt werden, das neue Fifa 20 der Öffentlichkeit zu präsentieren. Blake Jorgensen von EA sagte bereits im Februar, dass Electronic Arts Fifa 20 einige wichtige neue Features spendieren will. Dazu soll auch Ultimate Team verbessert werden. So soll das Spiel insgesamt wachsen und einen neuen Meilenstein Fitness und Sportspielebereich wie Fifa bringen.

Auch interessant  Bethesda: Fallout 4 überholt Skyrim als erfolgreichstes Spiel
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar