Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Tennis World Tour: Roland Garros Edition Trailer

0

BigBen und Entwickler Breakpoint machen aktuell mit einem neuen Trailer auf die neue Tennis World Tour: Roland Garros Edition aufmerksam. Der Veröffentlichungstermin für diesen Teil wurde damit auch direkt enthüllt.

Der neue Trailer zeigt Spielszenen und wie bereits erwähnt das Veröffentlichungsdatum. So soll das Spiel in der verbesserten Edition am 20. Mai 2019 auf den Markt kommen. Erscheinen wird es für PS4, XBOX ONE, Nintendo Switch und den PC.

Die neue Version enthält dabei insgesamt 33 Spieler aus der ATP und WTP Liga. Viele der Top Spieler wurden mittels Motion Capturing aufgenommen, weshalb die sämtlichen Bewegungsabläufe und Ballwechsel sehr flüssig dargestellt werden. Das Motion Capturing wurde zudem auf einem echten Tennisplatz aufgezeichnet, was für nochmals mehr an Realismus sorgt.

Features der Roland Garros Edition

  • komplette Inhalte der in 2018 erschienen Edition mitsamt aller 12 Updates
  • 3 neue Spieler: 2 Männer, 1 Frau
  • Inhalte der Legends Edition: u.a. Andrè Agassi und John McEnroe
  • neue Roland Garros Courts: Philippe-Chartrier, Suzanne-Lenglen und Simonne-Mathieu
  • Center Court des Mutua Madrid Open _La Caja Magica
  • verfügbare Events im Karriere Modus: Mutua Madrid Open im Mai, Roland Garros Event im Juni
Auch interessant  Far Cry 5 Charaktere Trailer Video

Artikelbild (c) amazon.de

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar