Final Fantasy XV: Gold-Status erreicht, neuer Trailer online

0
339
Credit: Gamesradar

Wie kaum eine andere Spielreihe steht Final Fantasy für eine umfassende und tiefgreifende Story sowie Rendersequenzen, die ihresgleichen suchen. Nun hat sich Publisher Square Enix zum neuesten Teil Final Fantasy XV geäußert und neuen Content veröffentlicht.

Final Fantasy XV ist fertig, neuer Trailer ist verfügbar

Wie Square Enix hat verlauten lassen, hat das neueste Final Fantasy seinen Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass das Spiel fertiggestellt ist und nun nur noch produziert werden muss (im Sinne von gepressten Discs), bis es zum Verkaufsstart kommt.

Darüber hinaus hat das japanische Unternehmen noch einen Trailer veröffentlicht, der sich auf Final Fantasy XV bezieht und sich als CGI-Trailer in voller Pracht zeigt. Ganze viereinhalb Minuten ist das Video lang, nicht nur für Fans der Reihe ein Hingucker.

Verkaufsstart für den 29. November 2016 eingeplant

Wer sich aufgrund des Trailers nun noch mehr auf Final Fantasy 15 freut, der muss noch ein wenig Geduld aufbringen. Laut der Planungen von Square Enix wird der weltweite Verkaufsstart am 29. November 2016 erfolgen – also noch pünktlich zum anstehenden Weihnachtsgeschäft.

Auch interessant  Sony Playstation Store - Update mit neuen Spielen für PS4 und PSVita

Der Release ist hierbei erst einmal nur für die Sony PlayStation 4 sowie die Microsoft Xbox One geplant. Ob es im späteren Verlauf noch eine Version für den PC geben wird, hat Square Enix bisher noch nicht mitgeteilt.

Quelle: Gamesradar – Bild: Gamesradar

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...