Nintendo Switch Präsentation 2017: Für den 13. Januar 2017 eingeplant

1
335
Credit: Nintendo

Über die offizielle Präsentation der Nintendo Switch haben wir bereits berichtet, diverse Details hat Nintendo aber ausgelassen. Unter anderem ist bisher nur bekannt, dass die Switch im März 2017 auf den Markt kommen wird, ein genaues Datum wurde aber nicht genannt.

Nintendo Switch Präsentation 2017: Mehr Details von Nintendo

Nun hat Nintendo via Pressemitteilung verlauten lassen, dass kurz vor dem Release die Nintendo Switch Präsentation 2017 stattfinden wird. Diese soll eine Menge neuer Informationen und zusätzlicher Details mit sich bringen, was für Spieler definitiv interessant sein sollte.

Credit: Nintendo
Credit: Nintendo

Wie in der Pressemitteilung zu lesen ist, werden auch Nintendo-Partner vor Ort sein, was auf mögliches Merchandise oder gar Spiele hindeuten könnte. Stattfinden wird das Event am 13. Januar 2017, und zwar in der japanischen Hauptstadt Tokio.

Event wird per Livestream in aller Welt übertragen

Wer keine Einladung bekommen hat, was nur für Journalisten, Analysten und Partner zutrifft, der muss sich aber keine Sorgen machen. Nintendo überträgt das gesamte Event nämlich auch in Form eines Livestreams, der weltweit zur Verfügung gestellt wird.

Viele Einzelheiten zum Event sind noch nicht bekannt, was aber auch nicht zu erwarten war. Dafür steht bereits fest, dass die Besucher vor Ort die Chance haben werden, mit der Nintendo Switch erstmals zu spielen und diese zu testen.

Quelle: Nintendo PR – Bild: Nintendo

Aktuelle PS4 Neuerscheinungen
NEU
FIFA 19 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Electronic Arts - Videospiel
69,99 EUR
NEU
FIFA 19 - Champions Edition - [PlayStation 4]
Electronic Arts - Videospiel
89,99 EUR
NEU
Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition [PlayStation 4]
Rockstar Games - Videospiel
99,98 EUR
NEU
Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]
Rockstar Games - Videospiel
69,98 EUR

-Anzeige- Letzte Aktualisierung am 17.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 KOMMENTAR