Ridge Racer 8 bald auf der Switch?

0
304

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Bandai Namco ein neues Ridge Racer 8 für die Nintendo Switch Konsole planen. Wenn man bedenkt wie lange es nun schon ruhig gewesen ist um die Ridge Racer Reihe, so könnte dies schon eine spannende Nachricht sein. Ein exklusiver Arcade Racer für Nintendo Switch also?

Gerüchteküche um Ridge Racer 8

Der Youtuber Doctre81 hat auf einem beruflichen LinkedIn Profil eines Entwicklers einen Hinweis darauf entdeckt und teilte diesen natürlich direkt in der Öffentlichkeit. So listete der Entwickler in seinem Profil auf er habe in den letzten 2 Jahren an einem Drift basierten High-Speed Racing Titel Exklusivtitel für die Nintendo Switch Konsole gearbeitet. Der Eintrag wurde zwar mittlerweile wieder aus dem Profil entfernt, allerdings gibt es bei der Quelle noch einen Screenshot zu sehen.

Unsere Meinung dazu: Ein waschechtes Ridge Racer der alten Generation in aufgehübschter Form könnte wirklich mal wieder was sein! Zu lange schon haben wir dies vermisst und es fehlt einfach.

Auch interessant  Nintendo Switch: Ubisoft-Verantwortlicher sieht sehr gute Vorzeichen

Quelle: 4Players

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...