Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Virginia: Neuer Trailer zeigt Protagonisten des Thrillers

0

Mit Virginia hat Publisher 505 Games einen interessanten Thriller in der Ego-Perspektive parat, der von seiner Grundidee an die Serie Stranger Things auf Netflix erinnert. In den Vororten Virginias wird ein Junge vermisst und der Spieler schlüpft in die Rolle der FBI-Agentin Anne Tarver, um das Verschwinden aufzuklären.

Virginia: Neuer Trailer mit Einblick auf Protagonisten

Kurz vor dem Release hat 505 Games noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich ein wenig näher mit den Protagonisten des Spiels befasst. Hierbei wird nicht nur Anne Tarver näher präsentiert, sondern auch ihre Kollegin Maria Halperin, die Tarver bei diesem Fall zur Seite steht.

-Anzeige-

Auf den Markt kommen soll Virginia schon am 22. September 2016, der Release zum Start ist dabei für PC, Mac, Microsoft Xbox One und Sony PlayStation 4 geplant. Angesprochen werden alle, die eine gute Portion Grusel und Spannung bei Spielen wünschen.

Auch interessant  Mass Effect: Andromeda - Letzter Trailer vor dem Launch

Quelle: Gamer Network – Bild: Steam

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar