Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Nintendo bietet Demo zur Frankfurter Buchmesse 2016 an

0

Normalerweise würde man nicht auf die Idee kommen, dass Pokémon und die Frankfurter Buchmesse viel gemein haben – zur Frankfurter Buchmesse 2016, die am 22. und 23. Oktober 2016 für Besucher geöffnet ist, ist dies aber anders. Dort wird es nämlich Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu spielen geben.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Bereits vor Release spielen

Wie Nintendo über eine Pressemitteilung hat verlauten lassen, wird es sowohl während der weltberühmten Buchmesse als auch im Nintendo eShop möglich sein, die neuen Ableger der Pokémon-Welt zu spielen – und das weit vor dem eigentlichen Verkaufsstart.

-Anzeige-

Wer also bereits vorab einen Blick darauf werfen möchte, wie Pokémon Sonne und Pokémon Mond mit den neuen Abenteuern in der Alola-Region aufwarten, der bekommt bereits in wenigen Tagen die Chance dazu. Ob nun als Vorgeschmack oder Hilfe bei der Kaufentscheidung, echte Pokémon-Fans sollten hier definitiv einen Blick riskieren.

Verkaufsstart für den Nintendo 3DS am 23. November 2016

Zumal es nicht nur die beiden neuen Pokémon-Titel zu spielen geben wird, sondern auch viele der älteren Teile. Darüber hinaus ist ein Cosplay-Event in Frankfurt geplant, bei dem die Pokémon ebenfalls im Mittelpunkt des Interesses stehen.

Auf den Markt kommen werden Pokémon Mond und Sonne am 23. November 2016, und zwar für den Nintendo 3DS. Eine Vorbestellung ist bereits jetzt möglich, bei Amazon sogar in Verbindung mit sehr ansehnlichen Steelbooks, die viele Regale verschönern können.

Quelle: Nintendo PR – Bild: Nintendo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar