WWE 2k17 – erste echte Ingame Screenshots veröffentlicht

0
282
WWE2k17
WWE2k17

Die Welt aus WWE 2k17 sieht beeindruckend aus. Superstars wie Brock Lesnar und Chris Jericho geben sich hier die Klinke in die Hand und präsentieren sich auf der Wrestling Bühne. Nun haben die Verantwortlichen von 2K Games eine Ladung Screenshots via IGN und Smackdown Hotel veröffentlicht, die den Fans die Wartezeit auf den Release versüßen dürften.

 

Sammleredition und vieles mehr

Die Screenshots zeigen einige Ingame Szenen und verschiedene Superstars wie Jimmy Uso, Jey Uso, Brie Bella, Nikki Bella, Brock Lesnar und Chris Jericho. In den kommenden Wochen sollen zudem noch einige andere spielbare Charaktere in WWE 2k17 enthüllt werden. Dabei soll es die gesamte McMahon Familie geben. Somit sollten dann Stephanie, Vince und Shane McMahon im neuesten WWE Wrestling Teil spielbar sein. Das Spiel wird im 11. Oktober 2016 für die PS4 und XBOX ONE erscheinen. Als spezielle Edition soll es hierbei eine WWE 2k16 NXT Edition geben, bei der eine 20cm große Sammelstatue von Demon Finn Balor enthalten sein soll. Weitere Extras sollen noch folgen und Vorbestellter des Spiels erhalten zudem Bill Goldberg als spielbaren Charakter.

Auch interessant  Resident Evil für PS4 und XBOX ONE - 4,5 und 6 bald erhältlich

wwe7 wwe5 wwe6 wwe4 wwe3 wwe2 wwe1

WWE2k17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: SD Hotel

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...