Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

PS Plus März 2019 – Titel nun bekannt

0

Wir haben nun die aktuellen PS Plus März 2019 Titel für euch und diese können sich wahrlich sehen lassen. Für Playstation Fans sind somit wieder mal ein paar coole neue Games dabei, die das PS Plus Abo lohnenswert machen.

Bei den PS Plus März 2019 Titeln handelt es sich nur noch um PS4 Spiele, wie Sony ja bereits im vergangenen Jahr angekündigt hatte. Ab diesem Monat gibt es dann keine PS3 und PSVita Spiele mehr als Download im PS Plus Abo. Sony hat dafür jedoch den Cloudspeicher für die PS Plus Nutzer im vergangenen Monat von 10 auf 100 GB erhöht. Für Savegames sollte es daher in der kommenden Zeit keine Speicherplatzprobleme geben. Dazu erhalten User von Playstation Plus Zugriff auf erweiterte Multiplayer Features von Spielen, diverse Rabatte und exklusive Demos, Betas und vieles mehr.

PS Plus März 2019 – 2 Top Spiele

-Anzeige-

Das erste Spiel welches euch im Store als PS Plus Nutzer zum kostenlosen Download zur Verfügung steht ist das Remake von Call of Duty: Modern Warfare. Der Shooter ist ein absoluter Klassiker und kam zuerst auf der Playstation 3 heraus. Für PS Plus März 2019 somit ein echter Kracher.

Neben Call of Duty: Modern Warfare Remastered hat Sony noch das First Person Puzzle Spiel The Witness dazu gepackt. Das Spiel ist ebenfalls empfehlenswert und bietet einige spannende Erlebnisse. Herunterladen könnt ihr euch die PS Plus März Spiele ab dem 05. März 2019.

Bis dahin solltet ihr euch auch mit den alten Spielen aus Februar beeilen, denn diese sind dann nicht mehr verfügbar. Wer sich also noch Hitman, For Honor oder Drivekick sichern möchte, sollte sich bis zum 4. März beeilen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar