Project Cars – Zweites Update nun auch auf der PS4 verfügbar

0
361

Der Rennspielhit Project Cars fasziniert bekanntlich aktuell die Massen. Wie es bei aktuellen Titeln üblich ist hat auch dieses Spiel mit sehr vielen Updates zu kämpfen. Noch vor einigen Tagen haben die Entwickler der Slightly Mad Studios die PC Variante von Project Cars mit einem umfangreichen Update auf die Version 2.0 gebracht. Laut einer News aus dem Forum Project Cars soll das Update nun auch für die PS4 Variante verfügbar sein, was einige Verbesserungen mit sich bringt.

Sony PS4 Update 2.0

Das Update von Project Cars bringt dabei einen neuen Filter für den Online Modus, der es ermöglichen soll noch viel zielgerichteter nach neuen Mitspielern zu suchen. Ebenfalls soll das Update Neuerungen bei der KI bringen und viele kleinere Bugs ausmerzen. Vieles ist laut dem Bericht aus dem Community Feedback entsprechend verbessert worden, sodass sich die Entwickler hier ein Herz genommen haben. Im offiziellen Change Log könnt ihr die entsprechenden News zu Project Cars Update 2.0 nachlesen und euch so umfassend über die Neuerungen informieren. Project Cars ist eines der schillerndsten Next Gen Rennspiele und dürfte sich einen Platz auf dem Rennspielthron gesichert haben. Durch die unheimliche Realitätsnähe und zugleich sehr vielen Onlinemodi macht es einfach nur Spaß. Wir werden in Kürze auch noch einen umfangreichen Test zu dem Rennspiel Project Cars nachreichen.

Auch interessant  Fifa 18 - Gamescom Eindrücke und Koop Story Modus




Noch keine Stimmen.
Bitte warten...