Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Final Fantasy XV auf der Gamescom 2015 mit Stage Demo

0

Für Final Fantasy Fans kann es sicherlich nicht schnell genug gehen. Der kommende Next Gen Hammer Final Fantasy XV wird sicherlich einschlagen wie eine Bombe, weshalb viele die Wartezeit nicht mehr aushalten können. Final Fantasy XV war neben allen anderen Informationen auf der diesjährigen E3 2015 leider nicht zu sehen. Auf der Gamescom 2015 jedoch soll es endlich soweit sein. Square Enix will auf der Gamescom 2015, die vom 6. – 9. August in Köln stattfindet, eine brandneue Stage Demo zu Final Fantasy XV präsentieren und den Gamern damit einen tollen Vorgeschmack bieten.

Info von Youtube Kanal

Diese Informationen stammen vom Youtube Kanal NinotakuTV, der die angekündigte Demo dann auf der Gamescom spielen wird. Auch sollen ab August die verschiedenen Marketingkampagnen zu Final Fantasy XV endlich richtig starten und somit die Fans weiter angeheizt werden. Laut einer News von Play3 könnte Square Enix vielleicht schon zur Tokoy Game Show 2015 im September einen Releasetermin von Final Fantasy XV nennen. Bislang gibt es dazu noch keine offizielle Bestätigung, weshalb man nur spekulieren kann.

Auch interessant  GTA V: Halloween-Event 2016 mit neuem Modus und neuen Inhalten

Bildquelle: Gamespot.com

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar