Gran Turismo Sport – Nürburgring bei Nacht Trailer

0
557
Gran Turismo Sport
(c) Sony

Das neue Gran Turismo Sport wirft seine Schatten immer weiter voraus. Der Titel wird bekanntlich laut Sony am 18. Oktober 2017 erscheinen und so langsam dürften alle GT Fans richtig heiß werden. Im neuen Gameplay Video werden Rennszenen bei Nacht auf dem Nürburgring gezeigt, wobei hierbei eine dynamische Beleuchtung besonders zu beachten ist.

Gamescom Trailer

Auf der Gamescom 2017 wurden von Sony und Polyphony Digital nun ein neuer Trailer präsentiert, der eben diese Sequenzen besonders beleuchtet. Ihr werdet somit im neuesten Teil nicht nur tagsüber fahren sondern auch nachts die Rennstrecken unsicher machen. Es wird auch ein 24 Std Rennen am Nürburgring geben, welches euch somit auch nachts fahren lässt. Im Video selbst könnt ihr einige dunkle und düster anmutende Rennszenen begutachten, die teils sehr beeindruckende Lichteffekte bieten. Mit den Scheinwerfern strahlt ihr dabei nicht nur die Strecke selbst an sondern auch gegnerische Fahrzeuge.

Release und VR Unterstützung

Gran Turismo Sport wird laut Entwickler auch eine VR Unterstützung bieten. Dies dürfte vor allem für Rennpuristen besonders spannend sein, wenngleich es bei hektischen Fahrten sicherlich auch für den ein oder anderen sehr schwierig werden wird. Wer noch keine PS4 Konsole besitzt kann sich übrigens die spezielle Limited Edition mitsamt Gran Turismo Sport zulegen, die in Kürze auf den Markt kommen wird. Das PS4 Konsolen Bundle mit Spiel beinhaltet eine PS4 Slim Konsole im Look von Gran Turismo sowie die Day One Edition des Spiels Gran Turismo Sport. Hier kommen also GT Fans voll auf ihre Kosten und können somit das volle Potential ausschöpfen.

Auch interessant  Mass Effect: Andromeda - Kein Season Pass geplant

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...