Far Cry 4 & Far Cry Primal: Ubisoft mit Double Pack für PS4

0
291
Credit: Ubisoft

Mit For Honor hat Ubisoft für das kommende Jahr bereits einen Titel in der Hinterhand, der bei E3 und Gamescom 2016 für Furore gesorgt hat. Vorab könnte das französische Unternehmen aber noch ein Schmankerl für Fans der Far-Cry-Serie in petto haben, und zwar in Form eines neuen Double Packs.

Far Cry 4 und Far Cry Primal im Doppelpack für PS4

In diesem Double Pack enthalten sind sowohl das aktuelle Far Cry Primal als auch dessen Vorgänger Far Cry 4. Im Vergleich zu den vorherigen Teilen der Serie setzen Primal und Far Cry 4 definitiv auf einen anderen Ansatz, der bei Fans mit gemischten Reaktionen aufgenommen wurde.

Credit: Ubisoft
Credit: Ubisoft

Bei Amazon UK ist nun zumindest ein bisher nicht offiziell angekündigtes Double Pack aus den beiden Far-Cry-Teilen aufgetaucht. Dieses wird für 39,99 Pfund gelistet, was in etwa 46 Euro entspricht – ein durchaus attraktiver Preis für das gebotene Paket.

Release für den PC unbekannt, Deutschland-Release offen

Auf den Markt gebracht wird das Ganze in Großbritannien am 14. Oktober 2016, und zwar sowohl für die Sony PlayStation 4 als auch die Microsoft Xbox One. Ob es ein Bundle auch für den PC geben wird, ist bisher leider nicht bekannt, gilt aber als eher unwahrscheinlich. Wie es mit einem Release in Deutschland bzw. einem Erscheinungsdatum des Paketes aussieht, ist ebenfalls noch offen.

Auch interessant  Sony PlayStation 4 Pro vorgestellt: Mit 4K und HDR an Bord

Quelle: Amazon UK via Play3.de – Bilder: Ubisoft

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...