Life is Strange – Before the Storm Gameplay

1
603
Life is Strange
(c) Square Enix

Passend zu unserem aktuellen Life is Strange Test haben wir für euch ein 20 minütiges Gameplay von der E3 2017 gefunden, in dem ihr euch die ersten 20 Minuten in einer PRE Fassung von Life is Strange Before the Storm ansehen könnt. Es scheint als ginge es in diesem Spiel vorrangig um die Geschichte von Chloe und Rachel – aber man darf gespannt sein.

Viel Vergnügen mit dem Trailer.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Auch interessant  Fallout 4 VR: Vorstellung zur E3 2017
QUELLEYoutube
Vorheriger ArtikelLife is Strange Test (PS4)
Nächster ArtikelPlaystation Now startet in Deutschland
Games waren schon immer meine Leidenschaft. Eintauchen in fremde Welten und spannende Abenteuer - das ist es was große Games ausmacht. Dazu ein passendes Heimkino und perfektes technisches Equipment - so machen Games einfach nur Spaß. Aktuell bin ich sehr vom VR Hype fasziniert - wird das die Zukunft des Gamings?

1 KOMMENTAR

  1. […] Wir bleiben für euch am Ball und werden euch hier umfassend informieren, sobald es etwas neues zum kommenden Life is Strange geben wird. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir können es bedenkenlos empfehlen. Max, […]

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...