Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Die Hautlinie Exorcists von MLBB kombiniert klassische Neo-Tokyo Ästhetik mit dem Paranormalen

0

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es ist, in einer pulsierenden, futuristischen Stadtlandschaft von Tokio zu leben, in dem außerirdischen Wesen und verfluchte Geister frei durch die Straßen streifen?

Moonton veröffentlichte den Teaser für eine neue Skin-Linie in Mobile Legends: Bang Bang mit dem Namen The Exorcists, mit Kagura und Yu Zhong. Beide Helden sehen in ihren neuen stilvollen Outfits verwegen und selbstbewusst aus. Lesen Sie mehr über Jackpot Piraten Bonus Code!

Die Skin-Linie strotzt nur so vor Raffinesse und Protz und verbindet auf perfekte Weise avantgardistische Mode mit magischen Elementen aus der japanischen Folklore, wie man an den Einführungen der Helden und den Skill-Effekten erkennen kann. Dieser Skin ist auch eine passende Hommage an die zeitlose Cyberpunk-Ästhetik in beliebten japanischen Franchises wie Ghost in the Shell und Akira.

Vorschau der Exorzisten-Skin-Linie und ihrer Fertigkeitseffekte

Beide Helden, die als zeitlich begrenzte Skins kategorisiert sind, erhielten ein komplettes Makeover. Exorzist Yu Zhong trägt einen weißen Mantel, eine passende Hose und ein schwarz-rotes Faltenhemd. Außerdem hat er jetzt weißes Haar, glühende, feurige Augen und eine majestätische rote Kutte mit dickem Fell darüber.

Exorzistin Kagura hingegen sieht mit ihrem neuen rosafarbenen Haar grimmig und anbetungswürdig zugleich aus. Sie trägt eine Kimono-Bluse mit kunstvollen Schnitzereien an den Manschetten und am Revers und darunter ein schwarz-weißes Hemd, das ihr ohnehin schon schönes Aussehen noch unterstreicht.

Diese Skins haben auch einzigartige Leerlauf-Animationen und Geh-Aktionen

Was ihre Fähigkeiten angeht, so erscheinen blutige Streifen und vier leuchtende Siegel um Yu Zhong, wenn er seinen Drachenschwanz auflädt. Ein riesiger Drachenkopf erscheint während des Seelengriffs, woraufhin sein nächster verbesserter Grundangriff die Seele des Ziels für kurze Zeit aus seinem Körper stößt.

Furious Dive beschwört den Geist eines Drachens, bevor er alle Ziele innerhalb des Kreises betäubt. Seine ultimative Fähigkeit, Black Dragon Form, verwandelt ihn nun in einen weißen Drachen mit feuerroten Schuppen. Außerdem wird sein Rücken von einem Feuer verschlungen, was seine furchterregende Präsenz im Land der Dämmerung noch verstärkt.

Die Fähigkeiten der Exorzistin Kagura sind ein wahrer Augenschmaus. Die Fesseln ihres Regenschirms sehen jetzt magisch aus, da sie ständig rot und gold leuchten. Kleine, goldene Schmetterlinge umgeben auch ihren Schirm, wenn sie Seimei Schirm öffnen, Yin Yang sammeln und Rasho Schirm frei einsetzt.

Wenn sie Yin Yang Overturn einsetzt, während sie ihren Schirm nicht bei sich hat, beschwört sie den Geist einer großen Frauengestalt, um Feinde abzuschrecken. Den Überlieferungen zufolge heißt der Geist Tokoyo, Kaguras Schwester, die starb, um sie zu beschützen.

Auch interessant  Ninja hinterlässt auf Twitch eine große Lücke

Exorzist Yu Zhong und Exorzist Kagura werden ab dem 3. Oktober für eine begrenzte Zeit erhältlich sein. Es wurde noch nicht bekannt gegeben, wie Sie die Skins erhalten können und ob es ein ähnliches Event geben wird wie die kürzliche Zusammenarbeit bei den Kung Fu Panda Skins.

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar