Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Virtuelles Nord-Derby live auf Sport-Bild

0

Endlich war es wieder Zeit für das Nord-Derby. Bei Sport-Bild konntet ihr gestern live in Fifa 19 mitverfolgen, wie Michael Michael „MegaBit“ Bittner (20) und das Top-Talent des HSV, Niklas „nheisen“ Heisen (21), gegeneinander angetreten sind. Hier wurde über die wahre Macht im Norden entschieden.

Bildquelle: (DFL)

-Anzeige-

Der Anpfiff fand schon um 15:30 Uhr statt. Dabei wurde im beliebten Fifa Ultimate Team Modus gespielt. Bei diesem können sich die Gamer durch eine starke Leistung ein Top Team erspielen und dann gegeneinander spielen. Der Favorit war bei dem Spiel der Fifa Profi Bittner. Er ist zudem der deutsche Meister der virtuellen Bundesliga in diesem Jahr und gilt derzeit als bester deutscher eGamer in diesem Bereich. Er steht sogar auf Platz 4 der XBOX Weltrangliste. Der Konkurrent, Heisen, steht derzeit auf Platz 696 der XBOX Weltrangliste und ist bisher noch eher unbekannt. Der HSV Zocker will sich jedoch beweisen und den Durchbruch in die Fifa 19 Elite schaffen.

Auch interessant  Mittelerde: Schatten des Krieges - 16 Minuten Gameplay online

Wie das Spiel ausgegangen ist, könnt ihr euch unten im Live Video von Youtube ansehen. Es war ein spannendes Match mit einem famosen Ausgang.

Schon am 04. Juni gibt es gleich den nächsten Knaller. Dann wird es zum Duell zwischen dem FC Schalke 04 und RB Leipzig kommen. Dabei wird Tim Latka für den FC Schalke 04 antreten und Cihan Yasarlar für RB Leipzig. Cihan ist aktuell Nummer 25 der Playstation Weltrangliste, während sein Kontrahent Latka derzeit Platz 20 der Weltrangliste belegt.

Auch das Spiel wird live bei SportBild und auf Twitch übertragen

Bildquelle: (DFL)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar