Forza Motorsport 7 – 4K Trailer zeigt eindrucksvolle Grafik

0
491
Forza Motorsport 7
(c) Amazon.de

Das kommende Forza Motorsport 7 wirft seine Schatten voraus. Auf der Gamescom 2017 konnten wir auch einige beeindruckende Szenen des Spiels auf Großbildleinwand bewundern. Es sieht wahrlich interessant und spannend aus. Wer auf ein gutes und spannendes Rennspiel auf der XBOX ONE hofft, dürfte hierbei nicht enttäuscht werden.

Grafik Demo auf XBOX ONE X

Die neueste Demo, die wir euch hier als Trailer präsentieren, basiert auf einem Setting mit der kommenden XBOX ONE X Konsole. Diese macht schon einiges her und zeigt euch dabei auf eindrucksvolle Weise wie sich das neue Rennspielepos anfühlen wird. Man darf somit auch mehr als gespannt sein. Forza Motorsport 7 soll bereits am 03. Oktober 2017 erscheinen. Nicht mehr lange also hin – weshalb man sich den Termin unbedingt vormerken sollte.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Auch interessant  The Last of Us 2 offiziell angekündigt