Uncharted 4: Survival – Neuer Trailer zum Co-op gezeigt

0
270
Credit: Naughty Dog

Mit Uncharted 4 hat Naughty Dog das wohl erfolgreichste PS4-Spiel des Jahres in seinen Reihen, mit dem die Geschichte rund um Nathan Drake abgeschlossen wurde. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass nun neuer Content angekündigt wurde.

Uncharted 4: Survival mit neuem Trailer zum Co-op

Und zwar handelt es sich hierbei um Uncharted 4: Survival, das für Multiplayer-Action sorgt. Genauer gesagt wird durch den DLC ein Co-op-Modus freigeschaltet, der definitiv interessant aussieht. Im Folgenden könnt Ihr Euch den neuen Trailer zum DLC anschauen:

Der Trailer zeigt bereits sehr gut, was vom neuen Survival-Update zu erwarten ist. Generell ist es für Uncharted-Fans erfreulich, dass Naughty Dog noch ein paar Inhalte in petto hat, wenn schon die eigentliche Geschichte des Protagonisten abgeschlossen wurde.

Release erfolgt Mitte Dezember, Download kostenlos

Veröffentlicht wird Uncharted 4: Survival Mitte Dezember 2016, während der PlayStation Experience am 3. und 4. Dezember haben die ersten Spieler bereits die Chance, den DLC Probe zu spielen. Das Update mitsamt neuer Funktionen und Inhalte wird kostenlos als Download zur Verfügung stehen.

Auch interessant  Project Cars - Zweites Update nun auch auf der PS4 verfügbar

Abseits von Survial wird Naughty Dog noch einen weiteren DLC veröffentlichen, der sich auf den Singleplayer-Modus bezieht. Damit hat der Entwickler erstmals in der Uncharted-Geschichte auch einen Singleplayer-DLC in petto, zu dem aber weder Story noch Release bekannt sind.

Quelle: Gamespot – Bild: Naughty Dog

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Uncharted 4: A Thief’s End [PlayStation 4] Uncharted 4: A Thief’s End [PlayStation 4] 24,69 EUR

-Anzeige- Letzte Aktualisierung am 23.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...