The Last of Us 2 offiziell angekündigt

1
352
Credit: Sony

Am vergangenen Wochenende hat die PlayStation Experience 2016 stattgefunden, die natürlich den einen oder anderen interessanten Inhalt zu bieten hatte. Die große Bombe wurde aber am Ende der Veranstaltung platzen gelassen, nämlich mit dem offiziellen Reveal-Trailer zu The Last of Us 2.

The Last of Us 2: Sony zeigt offiziellen Reveal-Trailer

Der zweite Teil des sehr beliebten Action-Adventures mit Survival-Horror-Charakter wurde seit dem Release des ersten Teils immer wieder gefordert. Nun haben Sony und Entwickler Naughty Dog die Rufe erhört und den folgenden Trailer zur PSX 2016 mitgebracht:

Fast fünf Minuten lang ist der Trailer, der natürlich einen sehr guten Vorgeschmack auf das Spiel an sich machen kann. Mit an Bord ist natürlich wieder Protagonistin Ellie, zudem ist auch Joel aus dem ersten Teil zu sehen, was viele Fans gefreut haben dürfte. Details zur Geschichte lassen sich dem Trailer nicht entnehmen.

Keine Informationen zu Story, Release und Plattform

Laut Naughty Dog soll sich die Entwicklung von The Last of Us 2 noch am Anfang befinden, sodass nicht einmal ein Jahr genannt wurde, in dem das Action-Adventure auf den Markt kommen könnte. Allzu schnell dürfte das Spiel aber nicht für die wartenden Fans verfügbar sein.

Auch interessant  Die meistverkauften Spiele des Jahres 2016 in der Statistik

Auch hat Sony nicht mitgeteilt, dass das Spiel für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Das muss natürlich nichts heißen, zumal nach dem Release der PS4 Pro nicht allzu kurzfristig mit einem Launch einer PlayStation 5 zu rechnen ist, dennoch hat Sony erst einmal keine Release-Plattform genannt.

Quelle: Sony PlayStation-Blog – Bild: Sony

Vorschau Produkt Bewertung Preis
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4] The Last of Us Remastered - [PlayStation 4] 35,41 EUR

-Anzeige- Letzte Aktualisierung am 24.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

1 KOMMENTAR

  1. […] Dog kann sich wahrlich sehen lassen. Die jüngere Generation dürfte das Studio eher durch „The Last of Us“ kennen. Doch auch vor dieser Zeit hatte Naughty Dog schon beachtliche Erfolge. Sony hatte […]

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...