Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Red Dead Redemption 2 offiziell für Herbst 2017 angekündigt

0

In den vergangenen Tagen hat Rockstar Games über Twitter zwei sehr interessante Bilder veröffentlicht, die gleich die Spekulationen rund um ein neues Red Dead Redemption haben laut werden lassen. Nun hat der bekannte Publisher das neue Spiel auch offiziell angekündigt.

Red Dead Redemption 2: Rockstar Games mit neuer Ankündigung

Laut Rockstar Games wird das kommende Red Dead Redemption 2, das eigentlich Red Dead Redemption 3 heißen müsste (chronologisch gesehen), im Herbst 2017 auf den Markt kommen. Zuvor wird es am 20. Oktober 2016 noch den Release eines passenden Trailers zum Spiel zu finden geben.

Viele Informationen hat Rockstar Games bisher nicht veröffentlicht, aber wissen lassen, dass das Entwicklerteam am Spiel arbeiten wird, das schon Red Dead Redemption und GTA V entwickelt hat. Dementsprechend ist eine hohe Qualität zu erwarten.

Neuer Titel von Fans heiß ersehnt – PC-Release fraglich

Darüber hinaus heißt es, dass Red Dead Redemption 2 im Herbst 2017 für die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One erscheinen wird. Somit sieht es im Moment danach aus, als sei eine PC-Version nicht zu erwarten, was schon beim ersten Teil der Fall gewesen ist.

Auch interessant  Playstation 5 - das ist bisher bekannt!

Womöglich wird eine PC-Fassung aber auch etwas später auf den Markt gebracht, was Rockstar Games schon bei GTA V so praktiziert hat. Zumindest Besitzer einer PS4 und Xbox One können sich aber schon jetzt auf ein Spiel freuen, das sich viele Fans weltweit sehnsüchtig gewünscht haben.

Quelle: Polygon – Bild: Rockstar Games

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar