Weltweit über 25 Millionen Playstation 4 Konsolen ausgeliefert

0
309
PS4 Konsole
(c) Amazon.de

Die PS4 ist aktuell die erfolgreichste Videospielekonsole fürs Wohnzimmer. Sony Computer Entertainment gab nun offiziell bekannt, dass im ersten Quartal 2015 knapp 3 Millionen PS4 Konsolen ausgeliefert wurden. Im vorherigen Quartal konnte Sony “nur” 2,4 Millionen Konsolen ausliefern, was somit ebenfalls einem deutlichen Plus entspricht. Somit steigt die Zahl der insgesamt ausgelieferten PS4 Konsolen weltweit damit auf stolze 25,3 Millionen Konsolen an, die seit der Einführung am 15. November 2013 ausgeliefert wurden. Sony gab zudem auch bekannt, dass sich im Vergleich zum vorherigen Quartal auch die Software- und Zubehörumsätze deutlich zugenommen haben. Abgenommen dagegen haben die Verkaufszahlen für PS3 Hard- und Software.

Quelle: Sony Bericht

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Auch interessant  Uncharted 4: Neues Video zeigt Vergleich von 4K und 1080p der PS4 Pro