Tokyo Game Show – Termin der Sony PK steht fest

0
380
Tokyo Game Show Sony

Die Gamescom 2017 ist bereits Geschichte. Nun folgt die nächste spannende Show, auf die sich Gamer und besonders das Fachpublikum freuen können. Für Sony Fans dürfte die Sony Pressekonferenz besonders spannend werden. Im September 2017 wird Sony Interactive Entertainment Japan / Asia die jährliche Pressekonferenz im Rahmen der Tokyo Game Show abhalten.

Der Termin für die Sony Pressekonferenz wird hierbei der 19. September 2017 sein – 16 Uhr Ortszeit in Tokyo. Entgegen unserer Zeit wird dies etwa gegen 9Uhr via Youtube dann als Stream verfügbar sein. Die gesamte Tokyo Game Show wird vom 21. bis 24. September 2017 stattfinden und wieder zahlreiches Fachpublikum anziehen. Die Sony hauseigene Pressekonferenz bietet immer spannende Informationen und Hintergrundinfos rund um das bisher gelaufene Geschäftsjahr sowie spannende Neuerungen für das bevorstehende wichtigste Quartal.

Neben den Informationen von Sony wird es dort auch wieder eine Third Party Publisher geben, die neue Spiele vorstellen und sich damit einen Namen machen wollen. Neben der Tokyo Game Show wird Sony auch auf der Paris Games Week einen Media Showcase veranstalten. Dieses findet am 30. Oktober 2017 ab 17 Uhr statt. Die Gamescom ist somit vorbei – jedoch noch lange nicht die Flut an neuen Informationen rund um Messen, Aktionen und Möglichkeiten.

Aktuelle PS4 Neuerscheinungen
NEU
FIFA 19 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Electronic Arts - Videospiel
69,99 EUR
NEU
FIFA 19 - Champions Edition - [PlayStation 4]
Electronic Arts - Videospiel
89,99 EUR
NEU
Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition [PlayStation 4]
Rockstar Games - Videospiel
99,98 EUR
NEU
Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]
Rockstar Games - Videospiel
69,98 EUR

-Anzeige- Letzte Aktualisierung am 17.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API