Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Tekken 7 – Neuer Trailer und eSports Features

0

Das Thema eSports ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. So auch beim kommenden Tekken 7, wie Michal Murray von Bandai Namco nun in einem aktuellen Interview auch betont hat. In dem Interview sagte er unter anderem, dass nicht nur die richtigen Hardcore Gamer Spaß an dem Titel haben sollen, sondern auch die Zuschauer des Spiels.

eSports in Spielen

Das Thema eSports wächst schon seit Jahren immer mehr. Erst kürzlich wurde diskutiert, ob eSports nicht eines Tages auch in die olympischen Disziplinen übernommen werden können. Bis es soweit ist dürfte es noch einige Jahre dauern, allerdings zeigt dies auch welche Spannung hinter dieser Thematik steht. So sollen Spiele auch für Zuschauer immer interessanter werden. In dem oben genannten Interview wurde von Michael Murray auch betont, dass man hierbei an die eSports Gemeinde denken würde und auch die Zuschauer damit nicht vernachlässigen will. Er gab dabei an, dass Tekken für die Spieler schon sehr viel Spaß macht, aber die Zuschauer, die über das Spiel nicht viel wissen, hierbei oft zu kurz kommen und vieles nicht richtig interpretieren können. Die Entwickler wollen die Zuschauer so die Leute auch schon beim zusehen dafür begeistern und mehr beeindruckende Effekte einbauen. So ist beispielsweise die dynamische Kamera und die verschiedenen Zeitlupeneffekte hierbei ganz klar hevorzuheben. Zum Spiel gibt es auch noch einen neuen Trailer, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Tekken 7 soll bereits Anfang kommenden Jahres für die PS4, XBOX ONE und auch den PC erscheinen.

No votes yet.
Please wait...
Auch interessant  Star Wars Battlefront 2: DICE bestätigt Singleplayer-Kampagne
Hinterlasse einen Kommentar