Final Fantasy XV: Special Edition der Sony PlayStation 4 angekündigt

0
369
Credit: The Verge

Bei Sony hat man sich abermals mit Neuigkeiten zur PlayStation 4 zu Wort gemeldet, diesmal aber nicht zur PS4 Pro, sondern zur ebenfalls neu erscheinenden PS4 Slim. Diese wird es nämlich in einer Special Edition in Verbindung mit dem Titel Final Fantasy XV geben.

Final Fantasy XV: PS4 Slim bekommt Special Edition

Sony hat dabei nicht nur mitgeteilt, dass es eine solche Special Edition überhaupt geben wird, sondern auch noch die passenden Bilder veröffentlicht, die zeigen, wie das Design der neuen Variante der PS4 Slim geplant ist. Die entsprechenden Bilder könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Wie sich direkt erkennen lässt, ist das XV als Logo von Final Fantasy XV sowohl auf der Konsole als auch auf dem Controller zu sehen. Passend dazu der Mond auf der Konsole, der wohl auch den Ausschlag für den Namen “Luna Edition” gegeben hat. Wer die Luna Edition kauft, bekommt Konsole und Controller im FF-XV-Design sowie den CGI-Film Kingsglaive aus dem Final-Fantasy-Universum geboten.

Auch interessant  Project Cars - Zweites Update nun auch auf der PS4 verfügbar

Release nicht nur in Japan, auch in Europa

Preislich gesehen liegt das Paket bei rund 350 Euro, hierzulande war bis vor kurzem aber nicht mit einem Release zu rechnen. So wurde die Luna Edition der PlayStation 4 Slim vorerst nur für Japan angekündigt, mittlerweile aber auch bekannt gegeben, dass der Release in den USA, Kanada und Europa ebenfalls erfolgen wird.

Die Special Edition der PS4 Slim soll dabei zum Verkaufsstart von Final Fantasy XV angeboten werden, das am 29. November 2016 erscheinen soll. Die SE ist limitiert, wobei bisher nicht bekannt ist, welche Stückzahl letzten Endes angeboten werden kann.

Quelle + Bilder: The Verge

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...