Death Stranding: Neue Details von Hideo Kojima am Wochenende

0
408
Credit: Kojima Productions

In Kürze startet die PlayStation Experience, zu der Sony wieder in etwaigen Slots Neuerungen und Ankündigungen machen wird, um die Fans mit neuen Informationen zu versorgen. Über den offiziellen PlayStation-Blog wurde nun auch ein Panel zu Death Stranding angekündigt.

Hideo Kojima nennt neue Details zu Death Stranding

Bei Death Stranding handelt es sich um das neueste Werk von Stardesigner Hideo Kojima, der sich aller Voraussicht nach höchstpersönlich während der PSX zu Wort melden wird. Zumindest ist im Anschluss an das Panel eine Autorgrammstunde mit Kojima geplant.

Dementsprechend liegt der Schluss nahe, dass dieser auch die Neuigkeiten rund um sein kommendes Spiel präsentieren wird. Um welche Neuerungen es sich hierbei handeln könnte, ist bisher nicht bekannt, sodass ein entsprechend großes Interesse an der PSX-Ankündigung vorhanden ist.

Heiß erwarteter Titel seit Ende der Konami-Ära

Da zudem bisher kaum Details zum Spiel an sich bekannt sind, ist die Ankündigung mit einem noch größeren Medienecho verbunden. Hinzu kommt, dass es sich bei Death Stranding um das erste Spiel von Kojima handelt, seitdem dieser nicht mehr für Konami tätig ist.

Auch interessant  Sony PlayStation 4 - 4.0 Update: Die wichtigsten Neuerungen

Wann genau das Spiel auf den Markt kommen wird, wurde bisher auch nicht mitgeteilt, eventuell wird diese Information am Wochenende veröffentlicht. Bekannt ist dafür, dass das Spiel exklusiv für die Sony PlayStation 4 erscheinen wird.

Quelle: Gamespot – Bild: Kojima Productions

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...