Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Die beste Sportspiele für PS5

0

Jedes Jahr kommt ein neues Sportspiel auf den Markt, das die Geschehnisse im echten Leben aufgreift. Außerdem suchen die Entwickler ständig nach Möglichkeiten, die Spielmechanik, die Grafik und das Gameplay zu verbessern, damit das Spiel dich in die Gedankenwelt eines Sportlers versetzt und dir zeigt, wie sich der Sport aus seiner Perspektive anfühlt.

Sportspiele sind großartig, weil die meisten von ihnen einen Mehrspielermodus ermöglichen und dir stundenlangen Spaß bringen, wenn du gegen deine Freunde spielst.  Im Laufe der Jahre haben sich Sportspiele von einfachen 1vs1-Wettkämpfen zu riesigen Spielen mit vielen Optionen entwickelt, von der Kampagne über das Managen eines Teams bis hin zu Online-Wettkämpfen auf kelbet.de.

FIFA 22

Falls du es noch nicht wusstest: FIFA ist die beliebteste Sportvideospielserie der Welt. Das Spiel begann vor Jahrzehnten, als die Athleten noch kantige Köpfe hatten und sich nicht besonders realistisch anfühlten. Im Laufe der Jahre wurden mehr als 325 Millionen Exemplare verkauft, und dieses Jahr haben wir ihr neuestes Juwel in ihrer Sammlung.

FIFA 22 kommt mit vielen neuen Funktionen und visuellen Updates. Das Spiel wird auf Current-Gen-Plattformen wie PS5 unterstützt und bietet viele interessante Dinge wie den Karrieremodus, verbessertes Gameplay und Physik, Ultimate Team, Volta, Pro Clubs und vieles mehr.

NBA 2K22

Auch interessant  Online Glücksspiel in Norwegen

Wenn du ein Basketballfan bist, dann ist dies das perfekte Spiel für dich. Mit fast 100 Millionen verkauften Exemplaren ist es das meistverkaufte Basketballspiel der Geschichte. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen hat die 2K-Franchise keine Exklusivrechte von der NBA, es kann also auch andere Basketballspiele geben.

Das hat aber keinen Einfluss auf die Spielerbasis, denn es ist die beste und realistischste Version eines Basketballspiels, die du finden kannst. Der größte Konkurrent ist derzeit NBA Life, aber die Wahrheit ist, dass sie in Sachen Grafik, Spielfunktionen und Spielgefühl hinterherhinken.

Madden NFL 22

Hier haben wir ein American-Football-Spiel und EA hat beschlossen, diese Spielserie Madden NFL zu nennen, um Verwirrung und Streit zwischen den Leuten zu vermeiden. Die meisten Leute sind überrascht, wenn sie hören, dass diese Spielserie bereits seit 1990 existiert und das mit Abstand beliebteste Sportspiel in Deutschland ist.

Im Laufe der Jahre wurde Madden NFL mehr als 130 Millionen Mal verkauft und dafür gibt es einen guten Grund. Zunächst einmal ist American Football eine Sportart mit viel Körperkontakt und lässt sich in einem Spiel nur schwer nachstellen. Deshalb gibt es wenig bis keine Konkurrenz, wenn wir über das Triple-A NFL-Spiel sprechen.

Auch interessant  Xbox-Cloud-Gaming startet im September

UFC 4

Mit mehr als 3 Millionen verkauften Exemplaren ist UFC 4 das am schnellsten wachsende Spiel der Reihe, obwohl die Serie erst 2010 veröffentlicht wurde. Im Laufe der Jahre hat sich die UFC zu einer der am schnellsten wachsenden Sportarten entwickelt.

Es liegt auf der Hand, dass ein so großer Sport die Aufmerksamkeit von Spieleentwicklern verdient, und zum Glück ist EA hier, um den Tag zu retten. Ihr neuestes Mixed Martial Arts-Kampfspiel macht wirklich Spaß. Mit beeindruckenden Mechaniken und lebensechten Bewegungen kannst du im Achteck kämpfen und versuchen, am Leben zu bleiben.

Das neue Spiel enthält neue innovative Mechaniken, ein überarbeitetes Clinch-System, aktualisierte Takedowns und eine beeindruckende Grafik, bei der du den Schweiß der Athleten sehen kannst.

Du kannst einen Karrieremodus starten und mehr darüber erfahren, wie es ist, ein professioneller Kämpfer zu sein, oder ein lockeres Match mit deinem Freund in einem 1v1-Wettbewerb genießen.

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar