Disney Magical World 2: Mii-Abenteuer mit über 100 Disney-Figuren

0
315
Credit: Nintendo

Mit Disney Magical World hat Nintendo im Jahr 2013 ein interessantes Abenteuer für seinen Nintendo 3DS veröffentlicht, nun hat das japanische Unternehmen den Nachfolger angekündigt. Dieser hört wenig überraschend auf den Namen Disney Magical World 2 und bringt Spieler abermals in die magische Welt von Disney.

Disney Magical World 2 für Nintendo 3DS angekündigt

Genauer gesagt sind es sechs magische Welten innerhalb des Disney-Universums, in das Spieler eintauchen können. Natürlich ist die Welt quicklebendig, insgesamt lassen sich über 100 verschiedene Disney-Charaktere treffen, zum Beispiel Arielle die Meerjungfrau, Schneewittchen oder Prinzessin Elsa aus Die Eiskönigin.

Credit: Nintendo
Credit: Nintendo

Jeder Spieler erstellt sich vorab einen Mii-Charakter, der dann eine Entdeckungstour in den magischen Welten Disneys startet und diverse Aufgaben und Aktionen übernehmen kann. Abseits vom Singleplayer gibt es auch einen Multiplayer, der es den Spielern ermöglicht, in die Mii-Welt anderer Spieler einzutauchen und dort gemeinsam zu erkunden.

Verkaufsstart in Europa für den 14. Oktober 2016 geplant

Wer angesichts der vielen Möglichkeiten nun Geschmack auf Disney Magical World 2 bekommen hat, der muss sich nicht mehr allzu lange gedulden. Der Verkaufsstart in Europa wird nämlich am 14. Oktober 2016 über die Bühne gehen, also in knapp zwei Wochen.

Auch interessant  Watch Dogs 2: Neues Video zeigt Antagonist Dusan Nemic

Kompatibel ist das neue Nintendo-Spiel mit allen Varianten des Nintendo 3DS, aufgrund der Ausrichtung und der Optionen richtet sich das Spiel natürlich vor allem an die jüngeren Generationen.

Quelle + Bilder: Nintendo PR

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...