Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Beste PS4 Spiele – die 20 besten Games

0

Du suchst die absolut besten PS4 Spiele und hast noch keine Idee, welcher Titel dir noch fehlt? Wir zeigen dir in unseren Top 20 die besten Spiele für die Playstation 4 und zeigen dir nur die Games, die es verdient haben in unsere Liste der besten Titel für die Playstation 4.

Platz 01: The Last of Us – Part 2

[amazon box=”B07YCK93WY”]

Das Spiel ist zwar bisher noch nicht erschienen, allerdings können wir schon jetzt davon ausgehen, dass es der Top Titel für das Jahr 2020 werden wird und zudem auch eines der besten Spiele für die PS4. Nach dem hochkarätigen ersten Teil feiert nun der zweite Teil erstmals auf der PS4 sein Comeback. Erlebe eine spannende und actionreiche Story rund um die nun mittlerweile 19 jährige Ellie.

Platz 02: Fifa 20

[amazon box=”B07RYT927G”]

Mit Fifa 20 steht der derzeit beste Fifa Titel in den virtuellen Regalen und gehört damit auch in die Liste beste PS4 Spiele. Mit dem neuen Volta Gameplay bietet das Spiel eine ganze Menge an neuen Möglichkeiten. Dazu hast du hierbei einen Street Football Modus, der ebenfalls sehr gut ist. Daneben kannst du im Ultimate Team auch wieder so richtig angreifen und kannst in dem Storymodus gegen diverse Straßenfußballlegenden auf der ganzen Welt antreten.

Platz 03: Red Dead Redemption 2

[amazon box=”B01M6Y1Y4A”]

Mit Red Dead Redemption 2 haben wir auch eines der besten PS4 Spiele aller Zeiten. Das umfangreiche Open World Abenteuer von Rockstar Games überzeugt auf ganzer Linie. Der Wild West Charakter bietet spannende Unterhaltung auf hohem Niveau, sodass du dich hier mit einer packenden Storyline anfreunden kannst. Das Spiel spielt im Amerika des Jahres 1899 und vermittelt damit ein sehr authentisches Flair.

Platz 04: Grand Theft Auto 5

[amazon box=”B00KW2FKAQ”]

Keine beste PS4 Spiele Liste kommt ohne ein Grand Theft Auto aus. Das wohl überragendste PS4 Spiel der letzten Jahre feierte zunächst auf der PS3 seine Premiere. Bei der PS4 Version hast du zusätzlich noch eine Ego Perspektive, die das ganze Spiel nochmal spannender und realistischer macht.

Platz 05: Crash Team Racing Nitro-Fueled

[amazon box=”B07L72RCFX”]

Wenn du auf der Suche nach einem ultimativen Fun Racer der Extraklasse im Stile eines Mario Kart bist, dann ist Crash Team Racing genau das richtige für dich. Es gehört klar in die Liste der besten PS4 Spiele und bietet rasante Action, viele Spielmodi, tolle Charaktere und jede Menge Strecken. Du kannst mit vielen zusätzlichen Karts und Strecken deinem Ruhm entgegen schlittern. Das Spiel bietet exklusive Retro Inhalte sowie Retro Skins exklusiv für dich.

Platz 06: Bus Simulator

[amazon box=”B07QSBMPSH”]

Simulator Spiele sind nach wie vor immens beliebt. Mittlerweile gibt es eine ganze Riege an Simulationen, die es alle recht stark in sich haben. In diesem Bus Simulator erlebst du ein riesiges, befahrbares Stadtgebiet und erlebst damit den spannenden Alltag eines Busfahrers. Mit 8 original lizensierten Stadtbussen der Marken Mercedes Benz, Setra, MAN und IVECO kannst du deine Passagiere stets ans Ziel befördern. Das Spiel bietet sogar einen asynchronen und synchronen Mehrspielermodus und teilweise sehr herausfordernde Verkehrssituationen. Für uns gehört es daher klar in die Liste beste PS4 Spiele, denn es bietet eine ganze Menge an Abwechslung.

Platz 07: Assassins Creed: Odyssey

[amazon box=”B07DMBYTNG”]

Eine ebenfalls spannende Spielreihe ist Assassins Creed. Seit jeher überzeugt die Serie durch ein atemberaubendes und spannendes Setting. In diesem Teil hast du erstmals die Wahl zwischen zwei Charakteren. Alexios oder Kassandra – du hast die Wahl. Beste PS4 Spiele kommen jedenfalls nicht ohne ein Assassins Creed aus – das ist definitiv klar. In diesem Teil reist du in das antike Griechenland und erlebst daher mit Spannung eine epische Geschichte.

Platz 08: Days gone

[amazon box=”B01H1QQEG4″]

Mit Days gone gibt es ein weiteres Survival Horrorspiel der Extraklasse. Die Open World wird dich in ihren Bann ziehen. Hierbei musst du in einer von einer Pandemie zerstörten Welt die Rolle des Outlaws Deacon übernehmen. Ausgestattet mit einem Drifter Bike musst du dich durch eine trostlose Landschaft kämpfen, die dir einiges abverlangen wird. Zahlreiche Gefahren warten auf dich, weshalb dies einer der besten Titel für die PS4 ist.

Platz 09: Death Stranding

[amazon box=”B07SJKPGG5″]

Dieses neue Highlight vom Metal Gear Erfinder Hideo Kojima überzeugt auf ganzer Linie. Dieses brandneue Open World Abenteuer spielt in einer nahen Zukunft. Mysteriöse Explosionen erschüttern die Erde und lösen dabei verschiedene, übernatürliche Ereignisse aus. Wesen aus einer anderen Welt kommen auf die Erde und drohen der Menschheit mit Zerstörung. Die Kategorie beste PS4 Spiele kommt daher nicht ohne diesen bahnbrechenden Titel aus, der dir alles abverlangen wird.

Platz 10: Spiderman

[amazon box=”B01H1QQIGU”]

Kaum ein anderer Marvelcharakter ist so beliebt wie Spiderman. Erlebe eine brandneue Geschichte rund um Peter Parker. Dieser ist zum Experten für Verbrechensbekämpfung geworden. In diesem Spiel wirst du die Kraft eines erfahrenen Spiderman spüren. Zudem gibt es in diesem Spiel ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus dem Spiderman Universum. Der Big Apple erwacht in diesem Spiel zum Leben und bietet dir rasante Action.

Auch interessant  Ferrari 488 GTB als kostenloses Fahrzeug für Driveclub

Platz 11: Battlefield V

[amazon box=”B07D84W5V1″]

Mit Battlefield V schickt EA wieder mal einen Teil ins Rennen, der im zweiten Weltkrieg spielt. Beste PS4 Spiele Action in diesem bahnbrechenden Shooter der Extraklasse. Ein gewaltiger Multiplayermodus mit bis zu 64 Spielern sorgt hierbei für eine spannende Unterhaltung. Battle Royale wurde dazu neu aufgelegt und bringt dich in einen harten Überlebenskampf der Extraklasse. Dazu sorgt ein riesiger Fuhrpark für imposante Action.

Platz 12: Detroit: Become Huma

[amazon box=”B01B68PSF6″]

Mit diesem Spiel haben wir ein weiteres, spannendes Spiel in der PS4 Bestenliste, welches vor allem durch sein cineastisches Setting auffällt. Hierbei entscheidest du über dein Handeln und den Verlauf der sehr facettenreichen Geschichte. Du kannst mehrere Charaktere spielen und musst Entscheidungen treffen sowie die Konsequenzen dafür tragen. Realistische Emotionen dank modernem Performance Capturing sorgen für noch mehr Spielspaß.

Platz 13: Ace Combat 7: Skies Unknown

[amazon box=”B07DSJD2PS”]

Mit Ace Combat 7 steckst du wieder einmal hinter dem Steuer von modernen Kampfflugzeugen. Hierbei kannst du dich auf viele unerbittliche Luftschlachten freuen, die dir in einer fotorealistischen Optik alles an Können abverlangen werden. Eine fesselnde Storyline sowie ein dazugehöriger VR Modus bieten eine ganze Menge an Langzeitmotivation. Dazu gibt es im Spiel plötzliche Wetterumschwünge, die dir noch mehr an Realismus bieten werden. Hochmoderne und zukunftsinspirierte Superwaffen bieten eine ganze Menge Action.

Platz 14: Shadow of the Tomb Raider

[amazon box=”B07BGLMBLM”]

Mit Shadow of the Tomb Raider ist ein weiteres hochkarätiges Action Adventure in unsere Bestenliste an PS4 Spielen, welches seinem Namen alle Ehre macht. Erlebe Lara in Höchstform auf ihrem Weg nach Mittel- bzw. Südamerika. Besuche uralte Maya Siedlungen und erlebe insgesamt eine ganze Menge an imposanten Schauplätzen. Laras bislang gefährlichstes Abenteuer wird dir einiges an Können abverlangen.

Platz 15: Gran Turismo Sport

[amazon box=”B018UK8NQ4″]

Ein Gran Turismo darf selbstverständlich in keiner PS4 Bestenliste fehlen. Dieser Titel bietet dir eine ganze Menge an Rennspielatmosphäre, die sich gewaschen hat. Das Game enthält die neuesten Straßenfahrzeuge, die in noch nie da gewesener Präzision daher kommen. Neben der Nordschleife gibt es hier auch viele weitere neue Strecken zu bewundern. Dabei ist vor allem der Tokyo Expressway zu bezeichnen, denn dieser wird dir einiges abverlangen. Der VR Modus wird im gesamten Spiel unterstützt und bietet dir noch mehr Realismus.

Platz 16: God of War

[amazon box=”B01H1QQ8L0″]

In God of War für die PS4 erlebst du gnadenlose Kämpfe in einem atemberaubenden Umfang, sodass dir so schnell nicht langweilig werden wird. Das Spiel bietet eine atemberaubende Grafik, grandiose Landschaften im Stil der nordischen Mythologie und ist zugleich auch noch optimiert für die PS4 Pro. Kratos is back – und zwar auf der Playstation 4 in vollem Umfang.

Platz 17: Resident Evil 2

[amazon box=”B07DPBCXG7″]

Der Kultklassiker von der PS One feiert nun sein Comeback auf der PS4. Nachdem schon der erste Teil für die PS4 neu aufgelegt wurde, entschied sich Capcom auch für ein Comeback des zweiten Teils. Das Spiel bietet eine fotorealistische 4K Grafik mit beeindruckenden Lichteffekten. Hierdurch entsteht eine intensive Atmosphäre, die dich in den Bann ziehen werden. Die neue Over-the-Shoulder Kamera bietet dir einen ganz neuen Blick auf die Geschehnisse in Racoon City. Resident Evil 2 gehört klar in die Riege beste PS4 Spiele aller Zeiten.

Platz 18: Die Sims 4

[amazon box=”B0746PBM7D”]

Kaum ein Simulationsspiel ist so beliebt wie die Sims. Erschaffe deinen eigenen Sim, führe ihn durch das Leben und baue an der Karriere dieser. Unterhaltsam, treffe Entscheidungen und hab einfach nur eine Menge Spaß. Das Spiel bietet eine hohe Langzeitmotivation und ist sehr unterhaltend zugleich. Dazu kannst du lebendige Welten erkunden und ein nahezu perfektes Haus bauen. In diesem Spiel stehen dir alle Türen offen.

Platz 19: Minecraft

[amazon box=”B00NIITDRW”]

Wohl einer der kultigsten Spiele der vergangenen Jahre. In diesem Spiel ist vor allem Köpfchen gefragt, denn hierbei musst du Blöcke zerstören, platzieren und kannst letztlich damit machen was du willst. Du hast nahezu uneingeschränkte Möglichkeiten, weshalb das Spiel einen immens hohen Kultfaktor besitzt. Von einem einfachen Haus bis hin zu einem hochwertigen Schloss kannst du in Minecraft nahezu alles erbauen.

Platz 20: Uncharted 4

[amazon box=”B07F469Y49″]

Nathan Drake ist jedem Playstation Gamer ein Begriff. Die Spielereihe von Naughty Dog verzaubert seit den Zeiten der PS3 die Gamer auf der ganzen Welt. In diesem letzten Teil auf der PS4 erlebst du ein hochkarätiges Abenteuer der Extraklasse. So muss Drake aus persönlichen Gründen rund um den Globus reisen, damit er einen sagenumwobenen Piratenschatz finden kann. Drake muss hierbei an seine Grenzen gehen und auch zeigen wieviel er bereit ist zu opfern. Nathan Drake liebt beste PS4 Spiele – und keine Bestenliste kommt ohne ihn aus.

Tipp: PS4 Spiele Charts

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlasse einen Kommentar