Tony Hawks Pro Skater 5 – mehr Gameplay Szenen im neuen Video

von N1tro 10. August 2015 um 16:20
Tony Hawk

Der kommende Tony Hawk Teil wirft seine Schatten immer weiter voraus. Es könnte wahrlich ein richtig gutes Spiel werden, wenn man sich die verschiedenen Vorabinformationen dazu einmal ansieht. Nun haben Activision und die Entwickler von Robomodo auf der Gamescom 2015 ein neues Gameplay Video vorgestellt, in dem ihr euch noch mehr Appetit holen könnt. So wurde der Titel im Rahmen von IGN Live mit dem neuen Cel Shading Look gezeigt, den man bereits von verschiedenen Screenshots des Titels sehen konnte. Tony Hawks Pro Skater 5 soll wieder mehr hin zum klassischen Tony Hawk Gameplay, welches schon bei den ersten Teilen vorhanden war. Halsbrecherische Tricks und Stunts sollen somit wieder an der Tagesordnung stehen, die Tony Hawks Pro Skater schon früher sehr berühmt gemacht haben. Die Highscorejagd kann somit beginnen – mit Tony Hawk kein Problem. Am 29. September 2015 wird der Titel für die PS4 und XBOX ONE auf den Markt kommen. Für PS3 und XBOX 360 soll es später auch noch eine Version geben, allerdings ist hier noch kein Datum anvisiert.

Quelle: Play3

more news from the blog

Kommentar hinzufügen