Resident Evil 2 – Remake nun offiziell bestätigt

von N1tro 13. August 2015 um 10:03
Capcom

Fans von Resident Evil können aufatmen. Nachdem der erste Teil nun auch wieder geremaked wurde und dabei auch sehr erfolgreich angekommen ist, plant Capcom nun auch den zweiten Teil endlich einem Rekame zu unterziehen. Hierbei handelt es sich natürlich um das offizielle Resident Evil 2 und nicht das, was viele sich vielleicht auch wünschen würden, Resident Evil 1.5 – welches bekanntlich kurzerhand eingestampft wurde und von dem nur ein Bootleg existiert. Man darf jedoch gespannt sein was Capcom in Kürze noch alles aus dem Hut zaubern wird, denn es scheint als wenn sie gerade die Lust am remastern entdeckt haben.

Offizielle Ankündigung vom Resident Evil 2 Remake

Capcoms Yoshiaki Hirabyashi hat nun in einem offiziellen Video bekanntgegeben, dass es ein Resident Evil 2 Remake geben wird. Dabei hat er sich auch noch bei der Community bedankt, die sich für das Remake des zweiten Teils eingesetzt haben. In dem Video gibt er nähere Informationen zum kommenden Spiel und gibt zudem noch bekannt, dass es eine Weile dauern wird bis es ein Update zum Projekt geben wird. In Kürze wird erst einmal Resident Evil 0 als HD Remake erscheinen. Hier sehnen sich auch schon viele Fans nach.

Schlagworte

Kommentar hinzufügen