Mafia 3 – Take 2 zeigt Nachfolger auf der Gamescom 2015

0
27

Für Fans dürfte es sicherlich eine wahre Freudensnachricht sein. Das beliebte Mafia 2 bekommt endlich einen  Next Gen Nachfolger, der zudem noch auf der kommenden Gamescom 2015 zu sehen sein wird. Näheren Informationen zufolge soll das Spiel am 5. August um 14:00 Uhr deutscher Zeit vorgestellt werden. Der Publisher selbst gibt dazu die Information, dass dieses Spiel der nächste Teil der beliebten Reihe sein wird,die den Spieler mit noch tiefgreiferendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenerie in den Bann der organisierten Kriminalität ziehen wird. Dabei soll das Flair der Zeit von damals durch die Next Gen Konsolen noch besser eingefangen werden und somit ein ultimatives Spielerlebnis bieten. Zusätzlich zu dem Ankündigungstrailer zu Mafia 3 wird das Spiel wie bereits erwähnt auf der Gamescom offiziell vorgestellt.

Quelle: 4Players.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelWeltweit über 25 Millionen Playstation 4 Konsolen ausgeliefert
Nächster ArtikelRace the Sun – nur heute kostenlos auf Steam
Games waren schon immer meine Leidenschaft. Eintauchen in fremde Welten und spannende Abenteuer - das ist es was große Games ausmacht. Dazu ein passendes Heimkino und perfektes technisches Equipment - so machen Games einfach nur Spaß. Aktuell bin ich sehr vom VR Hype fasziniert - wird das die Zukunft des Gamings?