Industrie Gigant 2 – bald auch für Konsole verfügbar

0
166
Industrie Gigant 2
Industrie Gigant 2

Wer Fan von Aufbau- oder Wirtschaftssimulationen ist der kennt natürlich auch den bekannten Industrie Giganten. Schon im Herbst diesen Jahres soll Industrie Gigant 2 für Konsolen veröffentlicht werden.

Industrie Gigant 2 für Konsolen

Das Spiel ist erstmals im Jahr 2002 für den PC erschienen und soll demnach nun auch für die heimischen Konsolen endlich erscheinen. Der Meldung ist leider nicht genau zu entnehmen, für welches System das neue Spiel erscheinen soll. Allerdings dürfte davon auszugehen sein, dass es sich um die neue Konsolengeneration Playstation 4 und XBOX ONE handeln dürfte. Bisher ist auch noch nicht bekannt, ob es eine überarbeitete Fassung ist oder ob es sich um eine ganz einfache und simple Portierung handeln dürfte. Nähere Details dazu dürfte es auch auf der kommenden Gamescom 2016 geben, weshalb man dort auch gespannt sein darf.

Quelle: UIG

Aktuelle PS4 Neuerscheinungen
NEU
God of War - Standard Edition - [Playstation 4]
Sony Interactive Entertainment - Videospiel
ab 79,99 EUR
NEU
Far Cry 5 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Ubisoft - Videospiel
53,88 EUR
NEU
Spyro Reignited Trilogy - [PlayStation 4]
Activision Blizzard Deutschland GmbH - Videospiel
39,99 EUR
NEU
Shenmue I & II [Playstation 4]
"Sega of America, Inc." - Videospiel
34,99 EUR
NEU
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, Midnight Blue
Sony Interactive Entertainment - Zubehör
57,00 EUR

-Anzeige- Letzte Aktualisierung am 23.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

TEILEN
Vorheriger ArtikelFifa 17 – FC Bayern Stars besonders realistisch dargestellt
Nächster ArtikelEA fasziniert vom Pokemon Go Erfolg
Games waren schon immer meine Leidenschaft. Eintauchen in fremde Welten und spannende Abenteuer - das ist es was große Games ausmacht. Dazu ein passendes Heimkino und perfektes technisches Equipment - so machen Games einfach nur Spaß. Aktuell bin ich sehr vom VR Hype fasziniert - wird das die Zukunft des Gamings?