Final Fantasy XV – Offizielles Artbook zum Spiel angekündigt

0
103
Final Fantasy XV
(c) Square Enix

Final Fantasy XV ist bekanntlich schon eine Weile auf dem Markt erhältlich. Square Enix hatte bereits seit längerem ein offizielles Artbook zum Spiel angekündigt, welches unter dem Titel The Art & Design of Final Fantasy XV“ auf den Markt kommen sollte. Nun wurde der offizielle Erscheinungstermin für dieses Final Fantasy XV Artbook bekanntgegeben. Schon im Dezember 2017 soll es im Handel erhältlich sein und dann für Fans in den Regalen stehen.

Neuerungen zu Final Fantasy XV

Schon in den vergangenen Wochen gab es vermehrte Informationen und Gerüchte rund um das Thema Final Fantasy XV. Nach wie vor zeigten hierbei die Verantwortlichen des Spiels, dass die Thematik rund um das Spiel noch nicht abgeschlossen sei und es hierzu noch einige Neuerungen geben würde. Diesem wurde nun Folge geleistet und ab Dezember wird das Artbook in den Läden stehen.

Final Fantasy XV Artbook

Im offiziellen Artbook zu Final Fantasy XV werden demnach laut offiziellen Informationen verschiedene Einblicke in die Welt und das Universum rund um Final Fantasy XV zu sehen sein. Hierbei soll es einige spannende Artworks geben die von Bleistiftskizzen bis hin zu professionellen Renderaufnahmen reichen sollen. Das Standardwerk von The Art & Design of Final Fantasy XV wird rund 220 Seiten umfassen und zu einem Preis von 42 Euro zu haben sein. Neben der Standardversion wird es auch eine limitierte Edition geben, die mit einer Collectors Box mitsamt zwei exklusiven Art Prints und dazu noch einem speziellen Cover aufwarten wird. Wer diese Limited Edition sein eigen nennen will der muss allerdings auch 149 EUR investieren.

Von der Limited Edition werden zudem auch die ersten 500 Exemplare mit einem sogenannten Echtheitszertifikat ausgestattet, welches von den Entwicklern selbst in Auftrag und gezeichnet wurde. Somit erhält man also neben der Limited Edition auch eine signierte Edition, die man sich bedenkenlos in den Schrank stellen kann und die zudem auch noch im Sammlerwert steigen wird. Auf der offiziellen Webseite von Square Enix zu dem Thema erwarten euch auch noch einige Details mehr zum kommenden Artbook. Nach wie vor ist Final Fantasy XV eines der besten Spiele im RPG Sektor.

QUELLEC&B
TEILEN
Vorheriger ArtikelTokyo Game Show – Termin der Sony PK steht fest
Nächster ArtikelDie Entwicklung von Kartenspielen

Games waren schon immer meine Leidenschaft. Eintauchen in fremde Welten und spannende Abenteuer – das ist es was große Games ausmacht. Dazu ein passendes Heimkino und perfektes technisches Equipment – so machen Games einfach nur Spaß. Aktuell bin ich sehr vom VR Hype fasziniert – wird das die Zukunft des Gamings?