Paper Mario: Color Splash & Mario Party: Star Rush ab sofort verfügbar

0
41
Credit: Nintendo

Der heutige Freitag steht für Nintendo ganz im Zeichen von zwei neuen Spielen, die beide mit dem beliebten italienischen Klempner Mario zu tun haben. Und zwar handelt es sich einmal um Paper Mario: Color Splash und zum anderen um Mario Party: Star Rush.

Paper Mario: Color Splash für die Nintendo Wii U verfügbar

Kommen wir erst einmal zum neuen Paper Mario, das für die Nintendo Wii U verfügbar ist und den Spieler wieder einmal in eine lebhafte 2D-Welt führt. In diesem Falle mit einem einzigartigen Humor, der im folgenden Trailer definitiv gut zur Geltung kommt:

Die Geschichte im Color-Splash-Teil ist wieder einmal sehr kreativ und kann sich sehr gut sehen lassen: die Farben aus der Mario-Welt sind aufgrund eines Diebstahls der großen Farb-Sterne verschwunden und Mario muss sich aufmachen, um die Welt wieder in bunte Farben zu tauchen.

Mario Party: Star Rush für Nintendo 3DS feiert seinen Start

Mit Mario Party: Star Rush für den Nintendo 3DS steht zudem ein Titel zur Verfügung, der es gerade im Multiplayer versteht, seine Stärken auszuspielen. Speziell durch die Neuerung, dass alle Spieler gleichzeitig ziehen, wird die Dynamik des Spiels noch einmal signifikant erhöht.

Abseits der Neuerung locken mehr als 50 Minispiele, in denen die einzelnen Spieler gegeneinander antreten müssen, um nach Sternen und Münzen zu jagen. Eine ganze Menge Spaß garniert mit einer Prise Humor für tolle Abende mit Freunden sind hier zu erwarten.

Quelle + Beitragsbild: Nintendo PR