Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Watch Dogs 2: Neuer Trailer zu Big Data und der Story

0

Vor rund drei Wochen haben wir darüber berichtet, dass zu Watch Dogs 2 ein neues Video von Publisher Ubisoft veröffentlicht wurde, das sich mit dem Antagonisten Dusan Nemic beschäftigt. Dieser steckt hinter dem ctOS 2.0 und sammelt als Bloom-CEO fleißig Daten über alle Personen weltweit.

Watch Dogs 2: Neues Video rückt Big Data in den Vordergrund

Im Spiel selbst wird das Ganze als Big Data beschrieben, die im Vordergrund bei den Plänen von Nemic steht. Passend dazu hat Ubisoft nun ein weiteres Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen zeigt, insbesondere mit Blick auf die Story – im Folgenden ist das Video zu sehen:

Das Video selbst verrät auch, dass Ubisoft bei der Story nicht nur auf eine Überwachung aus ist, sondern Möglichkeiten aufzeigt, wie die gesammelten Daten zum Vorteil der Menschen im Hintergrund genutzt werden können. Etwa durch Prognosen, wie sich die überwachten Menschen in einzelnen Situationen verhalten werden.

Hohe Erwartungen nach Enttäuschung über Teil 1

Wer bereits Lust auf Watch Dogs 2 hatte, dürfte sich angesichts des neuen Videos noch einmal ein Stück weit mehr auf den Release freuen. Dieser wird am 15. November 2016 erfolgen, und zwar für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One sowie den PC.

Auch interessant  Gaming Monitore – wie finde ich den richtigen?

Zu hoffen bleibt hierbei, dass Teil 2 der Reihe die hohen Erwartungen seitens der Community erfüllen kann. Der erste Teil war mit großen Vorschusslorbeeren gestartet, konnte dem Hype aber nicht gerecht werden.

Quelle: IGN

No votes yet.
Please wait...
Hinterlasse einen Kommentar