Titanfall 2: Neuer Trailer zeigt interessante Perspektive

0
53
Credit: Polygon

Der Herbst ist da und damit stehen uns diverse neue Spiele ins Haus, insbesondere die AAA-Titel wie Call of Duty oder Battlefield werden sehnsüchtig erwartet. Auf eine treue und große Fangemeinde kann aber auch Titanfall 2 von Electronic Arts zählen, zu dem nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Titanfall 2: Neuer Trailer aus Sicht eines einfachen Soldaten

Ebenjener Trailer ist kein normaler, sondern ein Cinematic Trailer, der sich auf die Singleplayer-Kampagne des Spiels bezieht. Dementsprechend pompös ist auch die Aufmachung, die Ausrichtung hingegen ist sehr interessant, zeigt diese doch die Welt aus der Sicht eines einfachen Soldaten – im Folgenden ist der neue Trailer zu sehen:

Interessant ist dies vor allem, da sich ein Großteil des Spiels in den Titans abspielen wird, die natürlich deutlich mächtiger sind als die normalen Soldaten. Trotzdem weiß der Trailer zu überzeugen und die Vorfreude auf Titanfall 2 zu steigern.

Release am 28. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Auf den Markt kommen wird Titanfall 2 am 28. Oktober 2016, also nur wenige Tage vor dem Release von Call of Duty: Infinite Warfare, was natürlich hochklassige Konkurrenz bedeutet. Erfolgen wird der Release hierbei für den PC, die Microsoft Xbox One und die Sony PlayStation 4.

Die PC-Version wird dabei natürlich direkt über EAs eigenen Dienst Origin angeboten, zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, eine Hardcopy zu erwerben. Abseits vom neuen Singleplayer wird natürlich der Multiplayer-Modus sehr interessant sein.

Quelle + Beitragsbild: Polygon