Titanfall 2 im Review-Roundup: Kauf ja oder nein?

0
50
Credit: Polygon

Mit Titanfall 2 hat Electronic Arts den zweiten Teil seines Multiplayer-FPS dabei, der in wenigen Tagen auf den Markt kommen wird. Bereits jetzt haben die ersten Online-Auftritte ihre Reviews veröffentlicht, die dabei helfen, einen ersten Eindruck vom Spiel zu gewinnen.

Titanfall 2: Erste Reviews zeigen positives Bild

Wie sich hierbei zeigt, zeichnen die Reviews ein definitiv positives Bild, Game Informer beispielsweise hat gleich 9,5 von 10 Punkten vergeben. Das bisher schlechteste Ergebnis gab es im Test von Polygon, das „nur“ 7 von 10 Punkten vergeben hat.

Credit: Polygon
Credit: Polygon

Unter anderem wird gelobt, dass Titanfall 2 sich nicht nur auf die Stärken des ersten Teils verlässt, sondern hier noch nachlegen kann. Auch der spektakuläre Auftritt sorgt dafür, dass der Spielspaß anscheinend auf ein hohes Niveau gehoben wird.

Verkaufsstart erfolgt am 28. Oktober 2016

Bei Polygon wird dagegen kritisiert, dass das Spieldesign nicht so gut ausgefallen ist, wie es hätte sein können, was den Gesamteindruck ein wenig abschwächt. Nebenbei scheint auch die Singleplayer-Kampagne Spaß zu machen, nicht nur der Multiplayer-Modus.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, der muss nur noch ein wenig Geduld aufbringen. Denn ab dem 28. Oktober 2016 wird Titanfall 2 auch offiziell verfügbar sein – und zwar für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und auch den PC.

Quelle: IGN